Job-Kategorie: Kaufmännisches Management, Sachbearbeitung, Sekretariat, Öffentlicher Dienst
Firma: Regierung von Mittelfranken
Ort: Ansbach, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Befristet, Teilzeit


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Regierung von Mittelfranken

 

Die Regierung von Mittelfranken sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)

für das Sachgebiet 43 – Schulpersonal

 

mit Dienstort in Ansbach.

 

 

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen unser Team im Schulpersonal insbesondere bei der Umsetzung des Förderprogramms „gemeinsam.Brücken.bauen“ zum Ausgleich pandemiebedingter Nachteile für Schülerinnen und Schüler (m/w/d). Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört insbesondere die Erstellung von Arbeitsverträgen auf Grundlage des TV-L und sichten und prüfen Vertragsunterlagen. Die Eingabe und Pflege von Personaldaten stellt einen Teil Ihres Aufgabengebiets dar.

Ihr Profil:

Sie besitzen:

  • eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) bzw. einen erfolgreich abgeschlossenen Lehrgang BL I oder eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen Bereich, mit der Mindestnote: befriedigend.

Daneben runden folgende Kenntnisse und Eigenschaften Ihr Profil ab:

  • Sie sind zuverlässig und verantwortungsbewusst und arbeiten gerne im Team.
  • Sie arbeiten selbständig und sorgfältig.
  • Sie verfügen über gute und sichere EDV-Kenntnisse (Anwendung MS-Office und eAkte).
  • Sie besitzen die Fähigkeit sich rasch in neue Themenbereiche einzuarbeiten.
  • Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im öffentlichen Dienst.

Wir bieten:

  • Ein bis 31.12.2023 befristetes Dienstverhältnis in Teilzeit (im Umfang von 50 %): Die Vergütung erfolgt in Entgeltgruppe 6 TV-L.
    Nähere Informationen zur Vergütung finden Sie z. B. unter www.oeffentlicher-dienst.info.

Darüber hinaus:

  • Einen interessanten und zentral gelegenen Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung.
  • Zahlreiche Zusatzleistungen, wie VGN-Jobticket, Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen.
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten.
  • Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie aufgrund flexibler Arbeitszeiten (u.a. Gleitzeit während einer Rahmenzeit von 6:00 Uhr bis 20:00 Uhr / freitags bis 17:00 Uhr).
  • Möglichkeiten des flexiblen Arbeitens am häuslichen Arbeitsplatz (Homeoffice) unter bestimmten Voraussetzungen.

 

Auskünfte erteilen:
Fachlich: Frau Wolpert, Tel. 0981/53-1666
Personalrechtlich: Frau Zeilinger, Tel. 0981/53-1330

 
 
 

Ihre Kontaktdaten

Sie möchten Teil unserer modernen, leistungsfähigen und zukunftsorientierten Behörde werden?
Dann freuen wir uns bis spätestens 13.02.2022 auf Ihre aussagekräftige und
vollständige Bewerbung (Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Qualifikationsnachweise und Zeugnisse
und einer Aussage zum gewünschtem Arbeitszeitumfang).
Diese richten Sie bitte über unser
Online-Bewerbungsportal
(www.regierung.mittelfranken.bayern.de ) unter der
Rubrik „Über uns“ - „Stellenangebote“ an uns.
Chancengleichheit ist die Grundlage unserer Personalarbeit.
Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalles bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Gleichstellung aller Bewerber (m/w/d) ist für uns selbstverständlich.
Auf das Antragsrecht zur Beteiligung der Gleichstellungsbeauftragten (Art. 18 Abs. 3 BayGlG) wird hingewiesen. Die Stelle ist teilzeitfähig, sofern durch Job-Sharing die ganztägige Wahrnehmung der Aufgaben sichergestellt werden kann.
Informationen zum Datenschutz:
Die vertrauliche Behandlung Ihrer Daten ist für uns selbstverständlich. Entsprechende Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter diesem Link:
https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/mam/service/stellenangebote/datenschutzhinweise_bewerbung.pdf
Rahmendaten:
Wochenarbeitszeit: 20,05 (Tarifbeschäftigte)
Einsatzort: Promenade 27, 91522 Ansbach  




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