Job-Kategorie: Kaufmännisches Management, Sachbearbeitung, Sekretariat, Öffentlicher Dienst, Verwaltungstätigkeiten, Justiz
Firma: Regierung von Mittelfranken
Ort: Ansbach, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Vollzeit


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Kommen Sie in unser Team!
 
Unterstützen Sie uns mit Ihrer Expertise als

 
 
 

Teamassistenz (m/w/d) im Sachgebiet 34 – „Städtebau“

 

 

 

Wer wir sind und was wir bieten:

 

Kommen Sie zur Regierung von Mittelfranken: Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle in Teilzeit zu 50% als Tarifbeschäftigter (m/w/d) in Entgeltgruppe 5 TV-L.
 
Zahlreiche Zusatzleistungen, wie Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen ergänzen unser Angebot.
 
Ihr neuer Arbeitsort ist zentral in Ansbach gelegen. Dank Gleitzeit, weitreichenden Rahmenzeiten sowie Homeoffice können Sie Familie, Freizeit und Arbeit in ein gesundes Gleichgewicht bringen.
 
 

Ihre Aufgaben:

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit an einer staatlichen Behörde.

  • Aktualisierung der Internetauftritte und Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit
  • Organisatorische Aufgaben in Zusammenhang mit der Ausbildung der Referendarinnen und Referendare bzw. Anwärterinnen und Anwärter
  • Vorbereitung und Protokollierung von Besprechungen
  • Organisatorische Aufgaben in Zusammenhang mit Genehmigungsverfahren
  • Erstellen von Quartalsübersichten zu Flächennutzungsplangenehmigungs- und bauaufsichtlichen Zustimmungsverfahren
  • Unterstützung der Sachgebietsleitung bei administrativen Aufgaben
  • Vertretung des Vorzimmers der Bereichsleitung 3 „Planen und Bauen“

 

Wen wir suchen:

Sie besitzen

  • eine abgeschlossene Ausbildung in den Berufen Verwaltungsfachangestellte/r, Kauffrau/-mann für Büromanagement, Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder vergleichbare Berufsausbildung,
  • eine eigenständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise, gute Arbeitsorganisation und -planung, hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität,
  • ein kompetentes und freundliches Auftreten als Ansprechpartner/in für interne und externe Kontakte,
  • eine gute mündliche sowie schriftliche Ausdrucksweise und Verhandlungsgeschick

Daneben runden folgende Kenntnisse und Eigenschaften Ihr Profil ab:

  • Sie arbeiten gerne selbständig aber auch im Team und verfügen über ein großes Verantwortungsbewusstsein.
  • Sie schätzen die Interaktion mit internen und externen Ansprechpartnern.
  • Verschwiegenheit ist ein Grundprinzip in Ihrer Arbeit.

 

Die Stelle ist für eine Besetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt.
 
 

Lernen Sie uns kennen

Ihre zukünftigen Führungskräfte Frau Sauer (Tel. 0981/53-1522) und Herr König (Tel. 0981/53-1259) freuen sich über Ihre Kontaktaufnahme.

Herr Münch aus der Personalstelle beantwortet unter Tel. 0981/53-1232 Ihre Fragen.

 
 

Ihre Kontaktdaten

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