Job-Kategorie: Kaufmännisches Management, Sachbearbeitung, Sekretariat, Öffentlicher Dienst
Firma: Landratsamt Pfaffenhofen
Ort: Ingolstadt, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Vollzeit


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Der Landkreis Pfaffenhofen a. d. Ilm sucht für die Abteilung Zentrale Angelegenheiten im Sachgebiet 10 – Hauptverwaltung für den Bereich Beschaffung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

 

 

Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit

 

 
 

Aufgabenschwerpunkte

Beschaffungen

  • Bedarfsfeststellungen für Beschaffungen zugewiesener Bereiche, z.B. Dienstautos, Mobilfunk, Büromaterial, Fachliteratur, Teeküchenausstattung, Arbeits- und Schutzkleidung
  • Vergabe von Aufträgen nach den einschlägigen Bestimmungen
  • Abschluss von Kauf-, Miet-, Werk- und Leasingverträgen
  • Prüfung auf Vertragserfüllung
  • fristgerechte Bezahlung, ggfs. Sicherheitsleistung
  • Organisation und Überwachung der Mängelbeseitigung (Reparatur und Wartung)
  • Aussonderung / Verkauf
  • Kündigung von Verträgen
  • Abrechnungen erstellen

 

 
Ergänzende Tätigkeiten

  • Kaufaufträge für Kleinmaterial
  • Vertretung Sachbereichsleitung

EDV Systembetreuung

 

 

 

Fachliche und soziale Kompetenz

  • Begonnene oder abgeschlossene Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten (mindestens 3. Lehrjahr) oder Verwaltungsangestellten (BL I)
  • Konfliktfähigkeit, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Organisationsfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Ausgeprägte soziale Kompetenz, Eigeninitiative und Flexibilität
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise sowie ein selbstsicheres Auftreten
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen

 

 

Wir bieten

  • Leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) einschließlich der im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (z. B. Jahressonderzahlung, Betriebsrente, Leistungsentgelt) in der Entgeltgruppe 9a TVöD
  • Unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Interessantes und abwechslungsreiches Betätigungsfeld in einem engagierten Team
  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Einarbeitung in das breite und vielseitige Tätigkeitsfeld
  • Krisensicheren Arbeitsplatz
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Mitarbeiterrabatte
  • Fortbildungsmöglichkeiten

 

 
Nähere Auskünfte zu fachlichen Fragen erteilt Ihnen gerne Frau Köstler-Hösl als Sachgebietsleitung unter Tel. 08441 27-280.

Tarifrechtliche Fragen beantwortet Ihnen die Sachbereichsleitung Personal, Frau Frank unter Tel. 08441 27-281.

 

 

Ihre Kontaktdaten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen. Bitte senden Sie diese bis 15.01.2023
an das
Landratsamt Pfaffenhofen
Hauptverwaltung
Hauptplatz 22
85276 Pfaffenhofen a.d.Ilm
oder online an Bewerbung@landratsamt-paf.de ausschließlich im pdf-Format.
Bitte beachten Sie, dass die Gesamtgröße aller Dokumente 6 MB nicht überschreitet und die Bewerbung ausschließlich im pdf-Format eingeht. Aus Sicherheitsgründen werden Anhänge anderer Formate nicht mehr angenommen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Verfahrens nicht zurücksenden, verwenden Sie deshalb nur Kopien. Die Unterlagen werden unter Beachtung datenschutzrechtlicher Vorschriften vernichtet.
     




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