Job-Kategorie: Kaufmännisches Management, Sachbearbeitung, Sekretariat, Öffentlicher Dienst, Verwaltungstätigkeiten, Justiz
Firma: Gemeinde Falkenberg
Ort: Falkenberg, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Teilzeit, Vollzeit


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Logo Gemeinde Falkenberg

Die Verwaltungsgemeinschaft Falkenberg, Landkreis Rottal-Inn, Niederbayern, sucht ab sofort einen

 

 

 

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Finanzverwaltung

 

39 Stunden pro Woche / auch Teilzeitmodelle möglich

 
 
 

Aufgabenbereich:

  • Organisation und Überwachung der Kassengeschäfte, Buchhaltung und Zahlungsverkehr
  • Verwaltung und Abwicklung im Bereich des Mahn- und Vollstreckungswesen
  • Mitarbeit bei der Aufstellung von Jahresabschlüssen
  • Unterstützung der Geschäftsleitung und Kämmerei

 

Wir erwarten:

  • erfolgreicher Abschluss zur Verwaltungsfachkraft (VFA-K, BL 1) oder vergleichbarer Berufsabschluss
  • wünschenswert Erfahrung in der Finanzverwaltung
  • Kommunikations-, Kontakt- und Teamfähigkeit sowie Bürgerfreundlichkeit
  • strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Engagement und Leistungsbereitschaft
  • gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
  • gute MS-Office-Kenntnisse

 

Wir bieten:

  • interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem kollegialen und engagierten Team
  • leistungsgerechte Vergütung laut des Tarifvertrages des öffentlichen Dienstes (TVöD) und vielfältige Sozialleistungen

 
 

Ihre Kontaktdaten

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf bayerischer-jobtitan.de - vielen Dank!

Gerne können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, etc.) bis 15.07.2024 an die

Verwaltungsgemeinschaft Falkenberg
Sommerstraße 15
84326 Falkenberg
senden.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Beate Attenberger jederzeit gerne zur Verfügung:
Tel.-Nr.: 08727/9604-27
Fax: 08727/9604-47
beate.attenberger@vg-falkenberg.de




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