Job-Kategorie: Kaufmännisches Management, Sachbearbeitung, Sekretariat, Öffentlicher Dienst
Firma: Landratsamt Pfaffenhofen
Ort: Ingolstadt, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Teilzeit


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Der Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm sucht für das Sachgebiet „Wasserrecht“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
 
 
 

Sachbearbeiter (m/w/d)

 
 
 
in Teilzeit zu 50 %.

 
 

Aufgabenschwerpunkte

  • Planfeststellungsverfahren für Gewässerausbaumaßnahmen, insbesondere für Nasskiesabbau und Hochwasserrückhaltebecken
  • Erteilung sonstiger Gestattungen für Baggerseen
  • Laufende Überwachungstätigkeit der aktuellen Nasskiesabbauten
  • Bauabnahmen von ausgebauten Gewässern bzw. Abschluss mittels öffentlich-rechtlichen Verträgen
  • Wild abfließendes Wasser
  • Vollzug der Schifffahrtsordnung und der Verordnungen für Seen

 

Fachliche und soziale Kompetenz

  • Abgeschlossenes Studium zum Dipl. Verwaltungswirt (3. QE) oder abgeschlossener Beschäftigtenlehrgang II (m/w/d)
  • Zuverlässige, selbständige und gut organisierte Arbeitsweise
  • Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
  • Aufgeschlossenes, sicheres und bürgerfreundliches Auftreten
  • Engagement, Flexibilität und Entscheidungsfreude
  • Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen
  • Fahrerlaubnis der Klasse B

 

Wir bieten

  • Leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) einschließlich der im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (z. B. Jahressonderzahlung, Betriebsrente, Leistungsentgelt) in der Entgeltgruppe 10 TVöD, vergleichbar Besoldungsgruppe A 11 BayBesG
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Probezeit von sechs Monaten
  • Interessantes und abwechslungsreiches Betätigungsfeld in einem engagierten Team
  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Einarbeitung in das breite und vielseitige Tätigkeitsfeld
  • Krisensicheren Arbeitsplatz
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Mitarbeiterrabatte
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge

Nähere Auskünfte zu fachlichen Fragen erteilt Ihnen gerne

  • Frau Schmeller als Sachgebietsleitung unter Tel. 08441/27-4190.
  • Tarifrechtliche Fragen beantwortet Ihnen die Sachbereichsleitung Personal, Frau Frank unter Tel. 08441 27-281.

 
 
 

Ihre Kontaktdaten

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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen. Bitte senden Sie diese bis 28.02.2023
an das
Landratsamt Pfaffenhofen
Hauptverwaltung
Hauptplatz 22
85276 Pfaffenhofen a.d.Ilm
oder online an Bewerbung@landratsamt-paf.de ausschließlich im pdf-Format.
Bitte beachten Sie, dass die Gesamtgröße aller Dokumente 6 MB nicht überschreitet und die Bewerbung ausschließlich im pdf-Format eingeht. Aus Sicherheitsgründen werden Anhänge anderer Formate nicht mehr angenommen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Verfahrens nicht zurücksenden, verwenden Sie deshalb nur Kopien. Die Unterlagen werden unter Beachtung datenschutzrechtlicher Vorschriften vernichtet.
     




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