Job-Kategorie: Kaufmännisches Management, Sachbearbeitung, Sekretariat, Öffentlicher Dienst
Firma: Stadt Schwabach
Ort: Schwabach, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Teilzeit


Obacht: Diese Stellen-Anzeige ist abgelaufen und ist möglicherweise nicht mehr relevant!

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Die Stadt Schwabach sucht für das Kämmereiamt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

 

 

 

Sachbearbeiter/in (m/w/d) für die Anlagenbuchhaltung

 

 

 

in Teilzeit mit 12,5 Wochenstunden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.

 

 

Wir freuen uns auf Sie und bieten Ihnen:

  • Attraktive Vergütung entsprechend der persönlichen Qualifikation und der beruflichen Erfahrung nach den Bestimmungen des BayBesG bzw. TVöD-VKA bis zu Besoldungsgruppe A 9 BayBesG bzw. Entgeltgruppe 9a TVöD
  • Krisensicheren Arbeitsplatz in einem attraktiven Arbeitsumfeld
  • 30 Tage Urlaub bei einer fünf-Tage-Woche, sowie zusätzliche freie Tage (u. a. am 24. und 31. Dezember)
  • Flexible Arbeitsmodelle
  • Fortbildungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Betriebliche Altersversorgung und betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Verschiedene Angebote für städtische Mitarbeitende (Mitarbeiterfest, Sport, Gesundheitstag, usw.)
  • VGN-Firmenabo und Deutschlandticket Job mit monatlichem Zuschuss durch die Stadt Schwabach

 

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • Erfassung, Fortschreibung und Bewertung von Anlagevermögen und Sonderposten
  • Sachbearbeitung für die gesamte Anlagenbuchhaltung
  • Vorbereitung und Durchführung von Inventuren
  • Mitarbeit bei den Jahresabschlussarbeiten
  • Erstellung von individuellen Auswertungen
  • Abgleich von Rechnungsabgrenzungsposten

 

Wir erwarten:

  • Laufbahnbefähigung für die zweite Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“, eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r bzw. den erfolgreich abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang I (BL I)
  • Nachrangig eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/Bankkauffrau
  • Kenntnisse in der Anlagenbuchhaltung
  • Kenntnisse im doppischen Haushaltswesen der öffentlichen Verwaltung sind wünschenswert
  • Idealerweise gute Kenntnisse der Organisations- und Aufgabenstruktur der Stadt Schwabach
  • Gute PC-Kenntnisse, unter anderem in MS-Office (insbesondere Excel) und der Finanzsoftware CIP, bzw. die Bereitschaft sich einzuarbeiten
  • Zahlenverständnis und Kostenbewusstsein
  • Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit
  • Hohe Flexibilität

 

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Ihre Kontaktdaten

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf bayerischer-jobtitan.de - vielen Dank!

Weitere Informationen:
Für inhaltliche steht Ihnen Herr Gräfensteiner unter der Telefonnummer 09122 860-298 gerne zur Verfügung.

Allgemeine Fragen zum Stellenbesetzungsverfahren beantworten Ihnen gerne Herr Rabus, Telefonnummer 09122 860-370 oder
Frau Marschner, Telefonnummer 09122 860-817.

Ihre aussagekräftige Bewerbung übermitteln Sie uns bitte bis spätestens 14. April 2024.

Die Vorstellungsgespräche finden in Form von strukturierten Interviews voraussichtlich in Kalenderwoche 17 statt.

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Die Stadt Schwabach verfolgt eine Politik der
Chancengleichheit.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!




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