Logo Verwaltungsgemeinschaft Hettstadt

Die Verwaltungsgemeinschaft (VGem) Hettstadt (ca. 5.300 Einwohner) im Landkreis Würzburg mit ihren Mitgliedsgemeinden Hettstadt und Greußenheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (mind. 20 Std.) oder Vollzeit eine/n

 
 
 

Sachbearbeiter/in (m/w/d)
für das Bürgerbüro

 
 
 

Ihr Aufgabenbereich umfasst u.a.:

  • alle Tätigkeiten eines Einwohnermeldeamtes, in Eigenverantwortung
  • Vorbereitung und Durchführung von Wahlen
  • An-, Ab- und Ummeldungen im Gewerbewesen
  • Öffentliche Sicherheit und Ordnung
  • Friedhofsverwaltung
  • ggf. Standesamtsangelegenheiten

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r VFA-K bzw. Beschäftigtenlehrgang I (BL I) oder
  • erfolgreich abgeschlossener Vorbereitungsdienst für die 2. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst

 

Sie bringen mit:

  • Freude im Umgang mit Menschen
  • bürgerorientiertes und freundliches Auftreten
  • sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen Office-Anwendungen
  • Erfahrungen in Anwendungsprogrammen der AKDB (OK.EWO, elect)
  • selbstständiges Arbeiten und Zuverlässigkeit
  • Bereitschaft zur Fortbildung

 

Wir bieten Ihnen:

  • eine vielseitige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer modernen Kommunalverwaltung
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • eine leistungsgerechte Bezahlung nach Qualifikation und bisheriger Tätigkeit entsprechend dem TVöD bzw. dem BayBesG

 

Bitte beachten:

Es werden nur Bewerber/innen berücksichtigt, die über das o.g. Anforderungsprofil verfügen. Andere Bewerber/innen bitten wir von einer Bewerbung abzusehen.
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
 
 

Ihre Kontaktdaten

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf bayerischer-jobtitan.de - vielen Dank!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen
Bewerbungsunterlagen (nur Kopien) an die

Verwaltungsgemeinschaft Hettstadt
Rathausplatz 2
97265 Hettstadt

oder per E-Mail an: andrea.rothenbucher@hettstadt.de.

Auskünfte erteilt die Gemeinschaftsvorsitzende, Frau Rothenbucher
oder der Geschäftsstellenleiter, Herr Aufmuth, telefonisch unter 0931/46861-12.

Hinweis: Per Post eingereichte Bewerbungsunterlagen senden wir grundsätzlich nicht zurück,
sondern vernichten sie i.d.R. drei Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens datenschutzkonform.

Reisekosten für mögliche Vorstellungsgespräche übernehmen wir nicht.




Lageplan Arbeitgeber

Google Maps

Wir verwenden GoogleMaps zur Kartendarstellung und in unserer Suchfunktion. Um alle Funktionen nutzen zu können, entsperren Sie bitte diese Funktion.
Mehr erfahren

Google Maps entsperren

Für diesen Job bewerben





Datenschutzhinweis:

Auf dieser Website wird den Nutzern die Möglichkeit eingeräumt, sich auf die ausgeschriebenen Stellen zu bewerben.
Alle Informationen, die Sie über dieses Bewerbungsformular senden, werden direkt an den Arbeitgeber der ausgeschriebenen Stelle gesendet.
Die E-Mail wird direkt dem Arbeitgeber zugestellt - es erfolgen keine Weiterleitungen zu anderen Empfängern.
Das Jobportal Bayerischer Jobtitan fungiert hier als Vermittler zwischen Bewerber und Arbeitgeber.
Der Bayerische Jobtitan speichert nach Absenden Ihrer Bewerbung folgende Daten:
Datum, Uhrzeit und den Jobtitel auf den sich der Benutzer beworben hat.