Job-Kategorie: Kaufmännisches Management, Sachbearbeitung, Sekretariat
Firma: INOTECH Group
Ort: Eslarn, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Vollzeit


Logo INOTECH Group

blank

 

Die Inotech Kunststofftechnik GmbH mit Stammsitz in Nabburg/Bayern hat sich als Spezialist für Kunststoffkomponenten in diversen Branchen etabliert. Die Kompetenz der Unternehmensgruppe beruht auf über 30 Jahren intensiver Arbeit mit dem Werkstoff Kunststoff und der Einsatzbereitschaft seiner rund 500 Mitarbeiter an acht Produktionsstandorten in Deutschland, Tschechien und Bulgarien. Mit erstklassigen Technologien, überzeugenden Innovationen und gezielten Investitionen sichert die INOTECH Unternehmensgruppe ihren globalen Kunden einen klaren Wettbewerbsvorteil. Als zukunftsorientiertes Unternehmen der Kunststoffindustrie mit eigenem Werkzeugbau inkl. – Konstruktion sowie eigener Teilefertigung, Veredelung und robotergestützter Baugruppenmontage suchen wir SIE – unbefristet und in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt – als

 
 
 

Sachbearbeiter Auftragszentrum m/w/d für unseren Standort in Eslarn

 
 
 

Ihre Aufgaben:

  • Auftragsdatenerfassung und Pflege der Auftragsdaten
  • Tages- & Wochenplanung mit der Serienfertigung (AV, FE)
  • Kundenbetreuung für Serienteile
  • Terminverfolgung
  • Erstellung von statistischen Auswertungen, z.B. Umsatz, Auftragsbestand usw.
  • Unterstützende Mitarbeit bei der Reklamationsabwicklung
  • Unterstützende Mitarbeit bei der Planung der Auslieferung der Serienteile
  • Koordination der logistischen Bereiche, z.B. Versand, Werkzeugbau, Fertigung
  • Datenfernübertragung (DFÜ); Plausibilitätsprüfung

 

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann m/w/d
  • mehrjährige Erfahrung im Bereich Vertrieb / Auftragszentrum wünschenswert
  • idealerweise Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen z. B. Ordat oder SAP
  • sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
  • sehr gutes Organisationstalent und hohe Einsatzbereitschaft

 

Warum Inotech?

  • Spannende, herausfordernde Aufgaben mit einem aufgeschlossenen und dynamischen Team
  • Eine verantwortungsvolle und langfristige Aufgabe in einem schnell wachsenden Familienunternehmen
  • Viel Raum für Kreativität und Offenheit für neue Ideen
  • Sicherer Arbeitsplatz mit einer langfristigen beruflichen Perspektive
  • Benefits für unsere Mitarbeiter: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit, Mitarbeiterrabatte und monatliche Tankgutscheine, überdurchschnittlicher Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge, Gesundheitsmaßnahmen in Kooperation mit den Krankenkassen, die Möglichkeit der Teilnahme am Bikeleasing uvm.

 
 

Ihre Kontaktdaten

Machen Sie den nächsten Schritt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an:

Bewerbungen@inotech.de
INOTECH Group
Boschstraße 3
92507 Nabburg
Tel.: +49 94 33 - 24 00 -0
Fax: +49 94 33 - 24 00 -40

Mail: bewerbungen@inotech.de




Lageplan Arbeitgeber

Google Maps

Wir verwenden GoogleMaps zur Kartendarstellung und in unserer Suchfunktion. Um alle Funktionen nutzen zu können, entsperren Sie bitte diese Funktion.
Mehr erfahren

Google Maps entsperren

Für diesen Job bewerben





Datenschutzhinweis:

Auf dieser Website wird den Nutzern die Möglichkeit eingeräumt, sich auf die ausgeschriebenen Stellen zu bewerben.
Alle Informationen, die Sie über dieses Bewerbungsformular senden, werden direkt an den Arbeitgeber der ausgeschriebenen Stelle gesendet.
Die E-Mail wird direkt dem Arbeitgeber zugestellt - es erfolgen keine Weiterleitungen zu anderen Empfängern.
Das Jobportal Bayerischer Jobtitan fungiert hier als Vermittler zwischen Bewerber und Arbeitgeber.
Der Bayerische Jobtitan speichert nach Absenden Ihrer Bewerbung folgende Daten:
Datum, Uhrzeit und den Jobtitel auf den sich der Benutzer beworben hat.