Job-Kategorie: Kaufmännisches Management, Sachbearbeitung, Sekretariat, Öffentlicher Dienst, Verwaltungstätigkeiten, Justiz
Firma: Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Ort: Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Vollzeit


Logo Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Die Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn mit ca. 11.000 Einwohner*innen und guter Infrastruktur liegt umgeben von Natur in unmittelbarer Nähe zur Landeshauptstadt München. Unser Team ist für die Bürger*innen von Höhenkirchen-Siegertsbrunn da und gestaltet die Zukunft der Gemeinde mit.

 

Wir suchen zur unbefristeten Anstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine*n

 

 

 

Mitarbeiter*in (m/w/d) für den
Fachbereich Bürgerservice für die Rathausinformation

 

 

 

Das bewegen Sie bei uns

  • Erste Ansprechperson für unsere Bürger*innen; Beantwortung sämtlicher Bürger*innenfragen (persönlich/telefonisch)
  • Empfang von Besucher*innen sowie Organisation des Parteiverkehrs
  • Abwicklung des zentralen Postausgangs sowie Päckchenannahme und -verteilung
  • Erteilen von Auskünften aller Art, Koordination der Telefonzentrale
  • Pass- und Meldewesen (z. B. Aushändigung von Ausweisdokumenten, Ausstellung von Meldebescheinigungen und Erstellung von Beglaubigungen)
  • Fundbüro
  • Ausgabe der Klima- und Sozialtickets, der Ferienpässe, von div. Formularen und Anträgen etc.
  • Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial (inkl. Abwicklung des dazugehörigen Rechnungswesens)
  • Allgemeine Sekretariats- und Büroaufgaben

 

Das bieten wir Ihnen

  • Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer modernen Kommunalverwaltung
  • Großzügige Gleitzeitregelung
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Tarifgerechte Bezahlung nach TVöD je Qualifikation und Berufserfahrung sowie Zahlung der Großraumzulage München
  • Attraktive Zusatzleistungen: monatlicher Sachbezug, Fahrtkostenzuschuss oder Jobticket sowie Fahrradleasing
  • Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes wie Zusatzversorgung, Leistungsentgelt und Jahressonderzahlung
  • Unterstützung bei der Suche von Kinderbetreuungsplätzen und der Wohnungssuche

 

Das bringen Sie mit

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Verwaltungsfachangestellten (VFA-K oder BL I), alternativ als Kauffmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Berufsausbildung
  • Ausgeprägte Bürgerservice- und Dienstleistungsorientierung
  • Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten, Sorgfalt und Diskretion
  • Teamfähige Persönlichkeit mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
  • Organisationstalent mit selbständiger, strukturierter, ergebnisorientierter und gewissenhafter Arbeitsweise
  • Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen
  • Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Gute EDV-Kenntnisse

 
 

Ihre Kontaktdaten

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf bayerischer-jobtitan.de - vielen Dank!

So bewerben Sie sich:

Bewerbungsschluss: 23.02.2025

Kontakt:
Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Rosenheimer Str. 26
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

bewerbung@hksbr.de

Für Rückfragen: Frau Sylvia Wagner, Tel.: 08102 – 88 851

Informationen zum Datenschutz, zur Gleichstellung sowie zum Bewerbungsverfahren entnehmen Sie bitte unserer Homepage unter
www.hoehenkirchen-siegertsbrunn.de/karriere




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