Firma: Regierung von Niederbayern
Ort: Landshut, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Befristet, Vollzeit
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Wir suchen für die Regierung von Niederbayern am Dienstort Landshut für das Sachgebiet Z1 – Organisation, IuK eine/n
Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Zentralen Dienste
(Registratur, Bücherei, Pforte/Telefonvermittlung)
Die Stelle ist befristet auf ein Jahr in Vollzeit zu besetzen.
Das Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig folgende Aufgaben
- Allgemeine Registraturaufgaben (papiergebunden und eAkte) in verschiedenen Bereichsregistraturen:
- Posteinlauf registrieren, Erfassen von Schriftgut,
- Aussonderung von Alt-Akten,
- Wiedervorlagenverwaltung für die Sachbearbeiter,
- Unterstützung in der Bücherei,
- Unterstützung der Pforte und der Telefonvermittlung.
Anforderungsprofil:
- eine für die Verwaltungstätigkeit förderliche abgeschlossene Berufsausbildung (z. B. als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d), etc.),
- hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität,
- Fähigkeit zu selbständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten,
- selbstsicheres und freundliches Auftreten,
- gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit,
- gute Kenntnisse gängiger EDV-Anwendungen und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue EDV-Systeme
- gute Deutschkenntnisse,
- gute Verwaltungskenntnisse sind von Vorteil.
Wir bieten:
- einen modernen Arbeitsplatz in Landshut mit guter Verkehrsanbindung und kostenlosen Parkplätzen
- flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice, Gleitzeit während einer Rahmenzeit von 6:00 – 19:00 Uhr
- Vergütung nach dem Tarifvertrag der Länder (EG 5 TV-L)
- Möglichkeit der Weiterbildung durch interne und externe Schulungen
Die Vergütung erfolgt entsprechend dem Tarifvertrag der Länder gemäß den übertragenen Tätigkeiten in Entgeltgruppe 5 TV-L mit den üblichen Sozialleistungen.
Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitfähig, sofern durch Job-Sharing die Besetzung mit einem Vollzeit-Anteil gewährleistet werden kann.
Schwerbehinderte Bewerber/innen (m/w/d) werden – bei im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung – bevorzugt berücksichtigt (bitte fügen Sie einen Nachweis bei).
Die Gleichstellung aller Geschlechter ist für uns selbstverständlich. Auf das Antragsrecht zur Beteiligung der Gleichstellungsbeauftragten (Art. 18 Abs. 3 BayGIG) wird hingewiesen.
Ihre Kontaktdaten
Ihre Bewerbung kann bis spätestens 21.04.2024 über unser Online-Bewerbungsportal eingereicht werden.
Auskunft erteilt:
für fachliche Fragen: Frau Mohr (Tel. 0871/808-1037)
für personalrechtliche Fragen: Herr Wimmer (Tel. 0871/808-1114)
Auf dieses Angebot können Sie sich Online bewerben.
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