Job-Kategorie: Kaufmännisches Management, Sachbearbeitung, Sekretariat, Öffentlicher Dienst
Firma: Regierung von Niederbayern
Ort: Deggendorf, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Befristet, Teilzeit, Vollzeit


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Die Regierung von Niederbayern sucht
zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Wahrnehmung von Aufgaben der Verwaltung für die AN-KER-Einrichtung Deggendorf und ihre Dependancen in Hengersberg, Osterhofen und Stephansposching (Sachgebiet 15 „Aufnahmeeinrichtung für Asylbewerber“) eine/n

 

Mitarbeiter/in für den Teilbereich „Hausverwaltung“ (m/w/d)

 

Die Tätigkeit umfasst im Wesentlichen folgende Aufgabenschwerpunkte:

  • Mitarbeit bei Beschaffungsmaßnahmen und Ausschreibungen, Einholung von Angeboten, Erstellen von Preisvergleichen, Kontrolle von Lieferungen und Leistungen,
  • Führen des Schriftverkehrs im Teilbereich „Hausverwaltung“, Erstellen von Übersichten, Erstellung von Gesprächs- und Besprechungsprotokollen,
  • Pflege der Geräte- und Inventarverzeichnisse, Erledigung der Bestandsbuchhaltung, Mithilfe bei der Inventur,
  • Überprüfung von Stundennachweisen externer Dienstleister,
  • Mitarbeit bei der Betreuung der Dienstwägen, Organisation der Arbeitskleidung aller Mitarbeiter in der Hausverwaltung,
  • Schlüsselverwaltung,
  • Unterstützung bei der Personalplanung (Führen der An-/Abwesenheitsübersicht aller Mitarbeiter),
  • Zuarbeit für den Bereich „Haushalt“.

Wir setzen voraus:

  • Abgeschlossene Verwaltungsausbildung oder kaufmännische Ausbildung,
  • sicherer Umgang mit dem PC und Microsoft-Office, sehr gute allgemeine EDV-Kenntnisse,
  • ührerschein Klasse B,
  • Bereitschaft, auch außerhalb der normalen Arbeitszeit Dienst zu leisten,
  • Sozialkompetenz im Umgang mit Menschen unterschiedlichster Herkunft mit verschiedenen Bedürfnissen,
  • teamorientiertes Denken und Handeln,
  •  selbständige Arbeitsweise,
  • überdurchschnittliche/s Engagement, Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft, Organisations-vermögen und Flexibilität.

Wünschenswert sind

  • Erfahrungen im Asylbereich bzw. in der Arbeit mit Flüchtlingen,
  • einschlägige Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung,
  • sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse.

Wir bieten:

  • Ein für die Dauer von zunächst zwei Jahren befristetes Arbeitsverhältnis.
  • Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) in Entgeltgruppe 5.
  • Einen interessanten, abwechslungsreichen und anspruchsvollen Arbeitsplatz.
  • Teilzeitbeschäftigung (30 Stunden/Woche).

Teilzeit und weitere ergänzende Angaben:

 

Die Stelle ist eine Teilzeitstelle mit einem Umfang von 75 % an einer Vollzeitstelle.

 

Die Stelle ist teilzeitfähig. Schwerbehinderte Bewerber/innen (m/w/d) werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt (bitte fügen Sie einen Nachweis bei).
Die Gleichstellung aller Geschlechter ist für uns selbstverständlich. Auf das Antragsrecht zur
Beteiligung der Gleichstellungsbeauftragten (Art. 18 Abs. 3 BayGIG) wird hingewiesen.

 

Auskünfte erteilen:
• fachlich: Herr Ulrich Kett, Tel: 0991/280 89-100
• personalrechtlich: Herr Roland Plank, Tel: 0871/808-1117

Ihre Kontaktdaten

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen können bis spätestens 15.02.2022 über unser Online-Bewerbungsportal (https://www.regierung.niederbayern.bayern.de/service/stellenangebote/index.php) eingereicht werden.




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