Job-Kategorie: Kaufmännisches Management, Sachbearbeitung, Sekretariat, Öffentlicher Dienst, Verwaltungstätigkeiten, Justiz
Firma: Stadt Schwabach
Ort: Schwabach, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Teilzeit


Logo Stadt Schwabach

Die Stadt Schwabach sucht ab dem 1. Juli 2024 für das Amt für Mobilität und Klimaschutz eine/n

 
 
 

Mitarbeiter/in (m/w/d) als Vorzimmer- und Assistenzkraft

in Teilzeit mit 19,5 Wochenstunden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.

 
 
 

Wir freuen uns auf Sie und bieten Ihnen:

  • Attraktive Vergütung entsprechend der persönlichen Qualifikation und der beruflichen Erfahrung nach den Bestimmungen TVöD-VKA bis zur Entgeltgruppe 6 TVöD
  • Krisensicheren Arbeitsplatz in einem attraktiven Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitsmodelle
  • 30 Tage Urlaub bei einer Fünftagewoche, sowie zusätzliche freie Tage (u. a. am 24. und 31. Dezember)
  • Fortbildungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Betriebliche Altersversorgung und betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Verschiedene Angebote für städtische Mitarbeitende (Mitarbeiterfest, Sport, Gesundheitstag, usw.)
  • VGN-Firmenabo und Deutschlandticket Job mit monatlichem Zuschuss durch die Stadt Schwabach

 

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • Unterstützung der Amtsleitung im operativen Tagesgeschäft und Assistenz für alle Sachgebiete des Amtes
  • Bearbeitung aller anfallenden Organisations- und Sekretariatsaufgaben, wie z.B. Terminkoordination, zentraler Posteinlauf und Schriftverkehr
  • Vorbereitung von Gesprächsterminen, Sitzungen und Veranstaltungen
  • Erstellung und Aufbereitung von Statistiken sowie die Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Pflege der Internetseiten für das Amt für Mobilität und Klimaschutz

 

Wir erwarten:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder den abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang I (BL I)
  • Nachrangig eine der Tätigkeit des beschriebenen Aufgabengebiets entsprechende abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Kauffrau/-mann für Büromanagement)
  • Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) und die Bereitschaft, sich in Fachanwendungen einzuarbeiten
  • Serviceorientiertes und freundliches Auftreten
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Teamorientierung
  • Zuverlässigkeit und Diskretion
  • Belastbarkeit und Flexibilität

 
 

Weitere Informationen:

Für inhaltliche Rückfragen steht Ihnen Herr Mahdi unter der Telefonnummer 09122 860-802 gerne zur Verfügung.
Allgemeine Fragen zum Stellenbesetzungsverfahren beantworten Ihnen gerne Herr Rabus,
Telefonnummer 09122 860-370 oder Frau Marschner, Telefonnummer 09122 860-817.

 

 

blank

 

 

Ihre Kontaktdaten

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf bayerischer-jobtitan.de - vielen Dank!

Ihre aussagekräftige Bewerbung übermitteln Sie uns bitte bis spätestens 2. Juni 2024.

Die Vorstellungsgespräche finden in Form von strukturierten Interviews voraussichtlich in Kalenderwoche 24 statt.

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Die Stadt Schwabach verfolgt eine Politik der
Chancengleichheit.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!




Lageplan Arbeitgeber

Google Maps

Wir verwenden GoogleMaps zur Kartendarstellung und in unserer Suchfunktion. Um alle Funktionen nutzen zu können, entsperren Sie bitte diese Funktion.
Mehr erfahren

Google Maps entsperren


Bewerbungen sind nur über das Onlinebewerberportal des Kunden möglich.

Bitte benützen Sie die dort hinterlegten Kontaktdaten.