Job-Kategorie: Kaufmännisches Management, Sachbearbeitung, Sekretariat, Öffentlicher Dienst, Verwaltungstätigkeiten, Justiz
Firma: Gemeinde Söchtenau
Ort: Söchtenau, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Teilzeit


Logo Gemeinde Söchtenau

Die Gemeinde Söchtenau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 
 
 

Mitarbeiter für die Finanzabteilung
(m/w/d)

in Teilzeit (20 Stunden)

 
 
 
blank
 
 

Die Stelle umfasst insbesondere die Mitarbeit beim Vollzug der Haushaltsplanung und -überwachung und die Abwicklung der Buchhaltung. Aufgrund der Vielfältigkeit der Aufgaben in der Kämmerei können sich das Anforderungsprofil und die thematische Schwerpunktsetzung ändern. Die Haushaltsführung erfolgt derzeit nach den Grundsätzen der Kameralistik.

 

Bewerben können sich Beschäftigte mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d). Alternativ auch mit einer abgeschlossenen Ausbildung im kaufmännischen oder bürospezifischen Bereich. Kenntnisse der relevanten Rechtsnormen auf dem Gebiet der Kommunalverwaltung, insbesondere im Bereich Finanzen und Kämmerei sind wünschenswert. Versierter Umgang mit den üblichen EDV-Anwendungen ist notwendig, wünschenswert wären Kenntnisse mit der AKDB-Anwendung OK-FIS oder FINN.

 

Wir suchen eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer selbstständigen und strukturieren Arbeitsweise. Schwerbehinderte und schwerbehinderten Menschen gleichgestellte Personen werden im Rahmen des gesetzlich Zulässigen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

 

Wir bieten ein anspruchsvolles, interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem kollegialen und sehr motivierten Team. Die leistungsgerechte Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes mit allen sozialen Leistungen inkl. einer betrieblicheren Altersvorsorge. Außerdem besteht die Möglichkeit am JobRad-Leasing teilzunehmen.

 

 

Ihre Kontaktdaten

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf bayerischer-jobtitan.de - vielen Dank!

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen wird bis zum 30.04.2024 erbeten an:

Gemeinde Söchtenau
-Personalabteilung -
Dorfplatz 3
83139 Söchtenau

Gerne nehmen wir Ihre Bewerbung auch online unter sebastian.schreider@soechtenau.de entgegen.

Für Fragen steht Ihnen Herr Schreider unter der Rufnummer 08055/9079-23 gerne zur Verfügung.

Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen der Gemeinde Söchtenau einverstanden.

(zu finden auf unserer Homepage www.soechtenau.de unter „Datenschutzerklärung“).

Bewerbungs- und Vorstellungskosten werden nicht erstattet.




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