Job-Kategorie: Kaufmännisches Management, Sachbearbeitung, Sekretariat, Öffentlicher Dienst, Verwaltungstätigkeiten, Justiz
Firma: Stadt Friedberg
Ort: Friedberg, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Vollzeit


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Logo Stadt Friedberg

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Die Stadt Friedberg liegt im bayerisch-schwäbischen Landkreis Aichach-Friedberg. Dank einer gut ausgebauten Infrastruktur, einem aktiven Vereinsleben und einem hohen Freizeitwert in reizvoller Umgebung bietet sie ihren rund 30.000 Einwohnern eine hohe Lebensqualität. Die historische Altstadt, das Wittelsbacher Schloss, der Friedberger See und das historische Stadtfest haben eine überregionale Ausstrahlung. Sie möchten sich beruflich verändern und suchen einen neuen Wirkungskreis? Dann sind Sie bei uns richtig. Die Stadt ist mit über 400 Beschäftigten ein bedeutender Arbeitgeber der Region und sucht Sie als Verstärkung ihres Teams.

 
 
 

Mitarbeiter für das Pass-, Melde- und Gewerbewesen – Gaststättenrecht (m/w/d) im Bürgerbüro

 

 

 

Beginn
ab sofort

Beschäftigung
unbefristet

Umfang
2 -3 Personen mit verschiedenen Teilzeitkonstellationen

Vergütung
bis EG 6 TVöD

 

 

Ihr Aufgabenbereich

  • Sachbearbeitung im Pass- und Meldewesen
  • Sachbearbeitung im Gewerbe- und Gaststättenwesen mit An-, Ab- und Ummeldung sowie Auskunftserteilungen und Mitarbeit bei Jahrmärkten
  • Unterstützung bei der Abwicklung von Wahlen, Bürgerbegehren und -entscheiden

 
 

Wir wünschen uns von Ihnen

  • Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten oder
  • Qualifikation zum Verwaltungsfachkraft durch Ablegen des Angestellten- bzw. Beschäftigtenlehrgangs I oder
  • Bereitschaft zur entsprechenden Weiterqualifizierung
  • ein freundliches und sicheres Auftreten sowie gute Umgangsformen
  • eine gute Kommunikationsfähigkeit
  • Selbständigkeit, Eigenverantwortung sowie Organisations- und Teamfähigkeit
  • zeitliche Flexibilität

 
 

Bei uns erwarten Sie

  • Freude und Erfüllung im Job durch ein sinnstiftendes Umfeld
  • eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Team
  • ein angenehmes Betriebsklima
  • eine sichere und unbefristete Anstellung
  • eine gute Vereinbarkeit von Familie und Berufsleben durch flexible Arbeitszeitgestaltung
  • 30 Tage Urlaub
  • eine tarifliche Vergütung mit leistungsorientierter Bezahlung
  • arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung des öffentlichen Dienstes
  • Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements (Sportkurse, Schwimmen etc.)
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

 
 
 

Ihre Kontaktdaten

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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 03.11.2024 über unser Bewerberportal!

Unsere Ansprechpartner stehen Ihnen gern für weitere Fragen zur Verfügung.

Fragen rund um Ihre Bewerbung:
Evelyn Matheis, evelyn.matheis@friedberg.de, Tel. 0821 - 6002 134
Oliver Tuffentsammer, oliver.tuffentsammer@friedberg.de, Tel. 0821 - 6002 130

Fachfragen:
Roland Gerkens, roland.gerkens@friedberg.de, Tel. 0821 - 6002 440

Hinweise
Die Stadt Friedberg unterstützt Chancengleichheit und Diversität sowie die Beschäftigung von Menschen mit Schwerbehinderung.
Deshalb freuen wir uns über Bewerbungen aus allen Personenkreisen.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Berufs- und Ausbildungsbezeichnungen nur die männliche Form verwendet.
Hiermit ist jedes Geschlecht gemeint.




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