Job-Kategorie: Informatik, IT-Dienstleistung (Hardware, Software), Mediengestaltung, Controlling, Öffentlicher Dienst
Firma: Stadtwerke Passau GmbH
Ort: Passau, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Vollzeit
Firma: Stadtwerke Passau GmbH
Ort: Passau, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Vollzeit
Obacht: Diese Stellen-Anzeige ist abgelaufen und ist möglicherweise nicht mehr relevant!
Die Telepark Passau GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Mitarbeiter Customer Service und Support (m/w/d)
vorzugsweise in Vollzeit (39h/Woche)
Diese Eigenschaften sollten Sie u.a. mitbringen:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Fachinformatiker für Systemintegration od. vglb.
- Erste Erfahrung in der IT eines mittelständischen Unternehmens
- Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport
- Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
U.a. warten diese Aufgaben auf Sie:
- Bearbeitung und Beantwortung von Serviceanfragen und Störungsmeldungen
- Eigenständige Lösung von Störungen bei unseren Internet-, Telefon- und TV-Anschlüssen
- Koordination von Kunden- und Entstörungsterminen
- Vorbereitung und Konfiguration von Kundenanschlüssen
- Verwaltung der Lagerbestände unserer Kundenendgeräte
- Erstellen und Pflege der Dokumentation und FAQs
- Test und Freigabe neuer Hard- und Softwarekomponenten
Die Vergütung erfolgt nach TV-V.
Ihre Kontaktdaten
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf bayerischer-jobtitan.de - vielen Dank!
Die Stellenausschreibung finden Sie auch unter https://www.stadtwerke-passau.de/karriere.html
Ihre Bewerbung mit den erforderlichen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 23.07.2024 schriftlich
oder per Mail an das Personalbüro.
Telepark Passau GmbH
Die Stellenausschreibung finden Sie auch unter https://www.stadtwerke-passau.de/karriere.html
Ihre Bewerbung mit den erforderlichen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 23.07.2024 schriftlich
oder per Mail an das Personalbüro.
Telepark Passau GmbH