Job-Kategorie: Informatik, IT-Dienstleistung (Hardware, Software), Mediengestaltung, Controlling, Öffentlicher Dienst
Firma: Stadtwerke Passau GmbH
Ort: Passau, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Vollzeit


Obacht: Diese Stellen-Anzeige ist abgelaufen und ist möglicherweise nicht mehr relevant!

Logo Stadtwerke Passau GmbH

blankblank

 
 

Die Telepark Passau GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
 

 

 

Mitarbeiter Customer Service und Support (m/w/d)

vorzugsweise in Vollzeit (39h/Woche)
 

 

 

Diese Eigenschaften sollten Sie u.a. mitbringen:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Fachinformatiker für Systemintegration od. vglb.
  • Erste Erfahrung in der IT eines mittelständischen Unternehmens
  • Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport
  • Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise

 

U.a. warten diese Aufgaben auf Sie:

  • Bearbeitung und Beantwortung von Serviceanfragen und Störungsmeldungen
  • Eigenständige Lösung von Störungen bei unseren Internet-, Telefon- und TV-Anschlüssen
  • Koordination von Kunden- und Entstörungsterminen
  • Vorbereitung und Konfiguration von Kundenanschlüssen
  • Verwaltung der Lagerbestände unserer Kundenendgeräte
  • Erstellen und Pflege der Dokumentation und FAQs
  • Test und Freigabe neuer Hard- und Softwarekomponenten

 

 

Die Vergütung erfolgt nach TV-V.

 
 

Ihre Kontaktdaten

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf bayerischer-jobtitan.de - vielen Dank!

Die Stellenausschreibung finden Sie auch unter https://www.stadtwerke-passau.de/karriere.html

Ihre Bewerbung mit den erforderlichen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 23.07.2024 schriftlich
oder per Mail an das Personalbüro.

Telepark Passau GmbH




Lageplan Arbeitgeber

Google Maps

Wir verwenden GoogleMaps zur Kartendarstellung und in unserer Suchfunktion. Um alle Funktionen nutzen zu können, entsperren Sie bitte diese Funktion.
Mehr erfahren

Google Maps entsperren

Für diesen Job bewerben





Datenschutzhinweis:

Auf dieser Website wird den Nutzern die Möglichkeit eingeräumt, sich auf die ausgeschriebenen Stellen zu bewerben.
Alle Informationen, die Sie über dieses Bewerbungsformular senden, werden direkt an den Arbeitgeber der ausgeschriebenen Stelle gesendet.
Die E-Mail wird direkt dem Arbeitgeber zugestellt - es erfolgen keine Weiterleitungen zu anderen Empfängern.
Das Jobportal Bayerischer Jobtitan fungiert hier als Vermittler zwischen Bewerber und Arbeitgeber.
Der Bayerische Jobtitan speichert nach Absenden Ihrer Bewerbung folgende Daten:
Datum, Uhrzeit und den Jobtitel auf den sich der Benutzer beworben hat.