Job-Kategorie: Kaufmännisches Management, Sachbearbeitung, Sekretariat, Öffentlicher Dienst
Firma: Regierung von Mittelfranken
Ort: Ansbach, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Vollzeit


Obacht: Diese Stellen-Anzeige ist abgelaufen und ist möglicherweise nicht mehr relevant!

Logo Regierung von Mittelfranken

 

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Expertise im Sachgebiet Z1 – Organisation, IuK, Haushalt und Controlling – als

 

 

 

Leitung der Versendungsstelle, des Botendienstes und des Pfortendienstes (m/w/d)

 

 

 

Wer wir sind und was wir bieten:

 

Kommen Sie zur Regierung von Mittelfranken: Wir bieten Ihnen zum 01.12.2022 eine unbefristete Stelle in Vollzeit als Tarifbeschäftigter (m/w/d) in Entgeltgruppe 6 TV-L. Eine (spätere) Übernahme in das Beamtenverhältnis in der 1.Qualifikationsebene ist möglich, sofern die beamtenrechtlichen Voraussetzungen zum entsprechenden Zeitpunkt erfüllt sind.

 

Zahlreiche Zusatzleistungen, wie Jobticket, Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen ergänzen unser Angebot.

 

Ihr neuer Arbeitsort ist zentral in Ansbach gelegen. Die Stelle ist teilzeitfähig, sofern durch Jobsharing die ganztägige Wahrnehmung der Aufgaben sichergestellt werden kann.

 

 

Ihre Aufgaben:

Sie verstärken und leiten unsere Betriebsdienste in der Regierung von Mittelfranken.

 

Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Behandlung von Postein- und Postausgängen (sowohl in Papierform als auch mittels E-Akte)
  • Einteilung und Organisation des Boten- und Pfortendienstes
  • Telefondienst (Mitarbeit in der Telefonvermittlung)
  • Unterstützung der E-Mail-Poststelle (E-Mails an die zuständigen Arbeitseinheiten weiterleiten), Versenden und Empfangen vonNachrichten über das besondere elektronische Behördenpostfach (beBPo)
  • Aushilfe Pforte im Dienstgebäude Schloss Ansbach

 

Wen wir suchen:

 

Bewerben Sie sich, wenn Sie folgende Qualifikationen besitzen:

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem zum Stellenprofil passenden Beruf.

 

Daneben runden folgende Kenntnisse und Eigenschaften Ihr Profil ab:

  • Sie sind zuverlässig, verantwortungsbewusst und ein guter Teamplayer.
  • Selbständiges und sorgfältiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich.
  • Sie verfügen über sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office).
  • Sie besitzen die Fähigkeit, sich rasch in neue Themenbereiche einzuarbeiten.
  • Sie besitzen eine gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit.
  • Idealerweise verfügen Sie über Verwaltungserfahrung; sollten Sie bereits über Erfahrungen
    mit der E-Akte verfügen, wäre dies von besonderem Vorteil.
  • Sie besitzen fundierte Erfahrungen in Menschenführung und Koordinierung von Abläufen.
  • Sie sind uneingeschränkt körperlich belastbar sowie für Dienstgänge in Zweigstellen geeignet.
  • Sie besitzen eine Fahrerlaubnis der Klasse B.
  • Sie sind bereit, im Bedarfsfall auch Dienst außerhalb der üblichen Arbeitszeit zu leisten.

 

Lernen Sie uns kennen

 

Ihre zukünftigen Führungskräfte Frau Weigand (Tel. 0981/53-1334) und Herr Schmedemann (Tel. 0981/53-1382) freuen sich über Ihre Kontaktaufnahme.

 

Herr Zink aus der Personalstelle beantwortet unter Tel. 0981/53-1232 Ihre Fragen.

 

 

Ihre Kontaktdaten

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Wir freuen uns bis spätestens 17.07.2022 auf Ihre Bewerbung über unser
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