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Die Gemeinde Burgoberbach (ca. 4.000 Einwohner, Landkreis Ansbach) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, jedoch spätestens zum 01. April 2025 eine/n

 
 
 

Leiter/in für die Bauabteilung (m/w/d)

 
in Teil- oder Vollzeit
 
 
 
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Ihr Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig:

  • Leitung der Bauabteilung und des Bauhofes
  • Personelle Verantwortung für den Klärwärter, Schulhausmeister und die Wertstoffhofmitarbeiter
  • Technische Betreuung aller gemeindlichen Anlagen und Liegenschaften
  • Bauleitplanung, Bauverwaltung, öffentliches Baurecht, Wahrnehmung der Bauherrenfunktion
  • Abwasserbeseitigung
  • Verwaltung des gemeindlichen Grundvermögens
  • Erarbeitung von Sitzungsvorlagen

 

Wir erwarten von Ihnen:

  • Vorzugsweise einen erfolgreichen Abschluss zur/zum staatlich geprüften Techniker/in mit Fachrichtung Bautechnik. Alternativ kann auch ein erfolgreicher Abschluss in einem baugewerblichen Beruf mit einschlägiger Berufserfahrung berücksichtigt werden.
  • Fundierte Kenntnisse im öffentlichen Bau- und Vergaberecht bzw. die Bereitschaft zur Aneignung entsprechender Kenntnisse.
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln, Flexibilität, Loyalität, Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent, selbständige und innovative Arbeitsweise und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur Teilnahme an abendlichen Sitzungen

 

Wir bieten Ihnen:

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Eingruppierung je nach Qualifikation und Berufserfahrung innerhalb des TVöD
  • Sehr flexible und familienfreundliche individuell gestaltbare Arbeitszeiten (insbesondere für den Wiedereinstieg nach Elternzeit geeignet).
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre und ein sehr gutes Betriebsklima

 
 

Ihre Kontaktdaten

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf bayerischer-jobtitan.de - vielen Dank!

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 16.12.2024 an die

Gemeinde Burgoberbach
Geschäftsleitung
Ansbacher Straße 24
91595 Burgoberbach

oder per E-Mail an: barnowski@burgoberbach.de.

Weitere Auskünfte erhalten Sie bei Herrn Barnowski 09805/ 9191-33.

Bitte verwenden Sie nur Kopien, weil eine Rücksendung der Unterlagen nicht erfolgt.
Die Personalverwaltung sichert Ihnen die Aufbewahrung der Bewerbungsunterlagen für sechs Monate zu.
Werden die Unterlagen in diesem Zeitraum nicht von Ihnen abgeholt, werden sie anschließend zuverlässig und datengeschützt vernichtet.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie auf unserer Homepage www.burgoberbach.de → Rathaus → Stellenangebote




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