Job-Kategorie: Finanzdienstleistungen, Bankdienstleistungen, Öffentlicher Dienst
Firma: Gemeinde Marzling
Ort: Marzling, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Teilzeit, Vollzeit


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Logo Gemeinde Marzling

Die Gemeinde Marzling, ca. 3.500 Einwohner, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 
 
 

Leiter der Finanzverwaltung (m/w/d)

 
 
 
in Teil-/Vollzeit (mind. 30 Std./Woche)
 
 

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Angelegenheiten der kommunalen Finanzwirtschaft
  • Haushaltsführung nach den Grundsätzen der Kameralistik
  • Förder-, Zuschuss- und Zuwendungswesen
  • Kalkulation von kostenrechnenden Einrichtungen
  • Liegenschaftsverwaltung
  • Vertragswesen, Vermögensverwaltung
  • Durchführung von Vergabeverfahren
  • steuerrechtliche Angelegenheiten
  • Sitzungsdienst
  • Vertretung der Geschäftsleitung

 
 

Ihr Profil:

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachwirt*in (BL II) oder ein abgeschlossenes Studium als Dipl.-Verwaltungswirt*in (FH) der 3. Qualifikationsebene im Fachbereich Verwaltung und Finanzen
  • einschlägige Berufserfahrung im Bereich einer kommunalen Verwaltung
  • fundierte Fachkenntnisse im Bereich kommunale Finanzen wünschenswert
  • sorgfältige, gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise
  • Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Konfliktfähigkeit, Bürgerfreundlichkeit
  • sehr gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit Windows (MS Office)
  • Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen und sonstigen Terminen außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit
  • Wünschenswert wären gute Kenntnisse im Anwendungsverfahren OK.FIS der AKDB.

 

 

Wir bieten:

  • ein interessantes, anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit einem engagierten Team und angenehmen Arbeitsumfeld
  • leistungsgerechte Bezahlung nach Qualifikation und Berufserfahrung auf der Grundlage des TVöD bzw. dem BayBesG sowie Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (wie Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Bezahlung, Großraumzulage München)
  • flexible Arbeitszeit durch Gleitzeit
  • umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

 

 

Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt.

 
 
 

Ihre Kontaktdaten

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 23. Juni 2023 an die
Gemeinde Marzling
Geschäftsleitung
Freisinger Straße 11
85417 Marzling
oder per Email an personalamt@marzling.de
Für weitere Auskünfte steht Ihnen die Geschäftsleitung Frau Doreen Feil unter der Tel. Nr. 08161/9679-13 gerne zur Verfügung.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise im Zusammenhang mit Bewerbungsverfahren auf unserer Homepage. 




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