Job-Kategorie: Informatik, IT-Dienstleistung (Hardware, Software), Mediengestaltung, Controlling, Öffentlicher Dienst
Firma: Verwaltungsgemeinschaft Oberbergkirchen
Ort: Mühldorf am Inn, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Teilzeit, Vollzeit


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Logo Verwaltungsgemeinschaft Oberbergkirchen

Die Verwaltungsgemeinschaft Oberbergkirchen stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

IT-Fachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit / 84453 Mühldorf am Inn

 

mit mindestens 20 Wochenstunden ein.

Die Verwaltungsgemeinschaft Oberbergkirchen im Landkreis Mühldorf a. Inn besteht aus den vier aufstrebenden Mitgliedsgemeinden Lohkirchen, Oberbergkirchen, Schönberg und Zangberg (ca.
4.700 Einwohnern) mit über 150 Beschäftigten

 

 

Ihre Aufgaben:

  • Administration der internen IT-Infrastruktur mit Schwerpunkt auf Microsoft Windows basierten Systemen und Active Directory Domain Services
  • Installation und Wartung von Hardware- und Softwareprodukten für diverse öffentliche Einrichtungen (Schulen, Rathaus mit Anlaufstellen, Kindergärten, Bauhöfe, Wasserversorgungs- und Abwasserbeseitigungsanlagen)
  • Unterstützung der Liegenschaftsabteilung in Bezug auf Wartung und Erweiterung der Gebäudeautomation
  • Weiterentwicklung und Wartung der Netzwerkinfrastruktur und der Telekommunikationsanlage
  • Unterstützung im EDV-Service und Support
  • Zugriffs- , User- und Lizenzmanagement
  • Erarbeitung und Umsetzung von angemessenen, sowie sicherheitsrelevanten IT- Standards und Prozessen
  • Lizenzmanagement (Beschaffung, Verwaltung und Überwachung von Software-Lizenzen)
  • Umsetzung des Online-Zugangsgesetzes, Auswahl und Implementierung der Verfahren und Betreuung der Internetseiten

 

 

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der Administration von Microsoft Servern, Mailservern, Netzwerktechnik (insb. ADS, Netzwerkinfrastruktur, Cybersicherheit)
  • Hohe Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft
  • Erfahrungen mit Ausschreibungen sind wünschenswert
  • Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsorganisation
  • Eigeninitiative, Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit und Loyalität
  • Führerschein Klasse B

 

 

Wir bieten Ihnen:

  • Interessanten und anspruchsvollen Arbeitsplatz in engagiertem Team mit angenehmem Betriebsklima
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch gleitende Arbeitszeit
  • Tarifgerechte Vergütung nach TVöD
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Jahressonderzuwendung
  • Leistungsorientierte Zulage
  • 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr

 

 

 

Ihre Kontaktdaten

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf bayerischer-jobtitan.de - vielen Dank! Interessiert? Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 18. September 2023 an die Verwaltungsgemeinschaft Oberbergkirchen Hofmark 28 84564 Oberbergkirchen gerne auch in PDF per Email an: r.moerwald@vgem-oberbergkirchen.bayern.de. Eingegangene Papierbewerbungen werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens nicht mehr zurückgesandt. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen nach den Bestimmungen des Datenschutzes vernichtet. Für nähere Auskünfte steht Ihnen Herr Obermaier, GL 08637/9884-22 bzw. Frau Mörwald 08637/9884-26 gerne zur Verfügung.




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