Logo Verwaltungsgemeinschaft Oberbergkirchen

Die Verwaltungsgemeinschaft Oberbergkirchen stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

 
 
 

IT-Fachkraft (m/w/d)

 
 
 

in Voll- oder Teilzeit ein.

 

 

Die Verwaltungsgemeinschaft Oberbergkirchen im Landkreis Mühldorf a. Inn besteht aus den vier aufstrebenden Mitgliedsgemeinden Lohkirchen, Oberbergkirchen, Schönberg und Zangberg (ca. 4.874 Einwohnern) mit über 150 Beschäftigten
 
 

Ihre Aufgaben:

  • Administration der internen IT-Infrastruktur mit Schwerpunkt auf Microsoft Windows basierten Systemen und Active Directory Domain Services
  • Installation und Wartung von Hardware- und Softwareprodukten für diverse öffentliche Einrichtungen (Schulen, Rathaus mit Anlaufstellen, Kindergärten, Bauhöfe, Wasserversorgungs- und Abwasserbeseitigungsanlagen)
  • Unterstützung der Liegenschaftsabteilung in Bezug auf Wartung und Erweiterung der Gebäudeautomation
  • Weiterentwicklung und Wartung der Netzwerkinfrastruktur und der Telekommunikationsanlage
  • Unterstützung im EDV-Service und Support
  • Zugriffs- , User- und Lizenzmanagement
  • Erarbeitung und Umsetzung von angemessenen, sowie sicherheitsrelevanten IT- Standards und Prozessen
  • Lizenzmanagement (Beschaffung, Verwaltung und Überwachung von Software-Lizenzen)
  • Umsetzung des Online-Zugangsgesetzes, Auswahl und Implementierung der Verfahren und Betreuung der Internetseiten

 

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in der Administration von Microsoft Servern, Mailservern, Netzwerktechnik (insb. ADS, Netzwerkinfrastruktur, Cybersicherheit)
  • Hohe Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft
  • Erfahrungen mit Ausschreibungen sind wünschenswert
  • Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsorganisation
  • Eigeninitiative, Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit und Loyalität
  • Führerschein Klasse B

 

Wir bieten Ihnen:

  • Interessanten und anspruchsvollen Arbeitsplatz in engagiertem Team mit angenehmem Betriebsklima
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch gleitende Arbeitszeit
  • Tarifgerechte Vergütung nach TVöD
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Möglichkeit der arbeitgeberfinanzierten Entgeltumwandlung
  • Jahressonderzuwendung
  • Leistungsorientierte Zulage
  • 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr

 

 

Ihre Kontaktdaten

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf bayerischer-jobtitan.de - vielen Dank!

Interessiert?

Dann schicken Sie uns baldmöglichst Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an die

Verwaltungsgemeinschaft Oberbergkirchen
Hofmark 28
84564 Oberbergkirchen

gerne auch in
PDF per Email an: r.moerwald@vgem-oberbergkirchen.bayern.de.

Eingegangene Papierbewerbungen werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens nicht mehr zurückgesandt.

Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden die Bewerbungsunterlagen nach den
Bestimmungen des Datenschutzes vernichtet.

Für nähere Auskünfte steht Ihnen Herr Obermaier, GL 08637/9884-22 bzw. Frau Mörwald
08637/9884-26 gerne zur Verfügung




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