Ihr Aufgabenbereich
- Betrieb und Instandhaltung von 10 kV-Mittelspannungsschaltanlagen
- Betrieb und Instandhaltung von Notstromanlagen
- Betrieb und Instandhaltung von USV- und BSV-Anlagen
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossene Meisterausbildung im Bereich der Elektrotechnik
- Erfahrung in der Instandhaltung elektrischer Anlagen (Instandhaltungsplanung)
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Hohes Maß an Flexibilität, Zuverlässigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Kooperationsbereitschaft, Qualitätsorientierung und Kundenfreundlichkeit
- Teilnahme am Bereitschaftsdienst
- PC-Kenntnisse
Unser Angebot
- Wir bieten Ihnen ein spannendes, zukunftsorientiertes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem attraktiven und konjunkturunabhängigen Arbeitsumfeld
- Wir unterstützen Ihre berufliche Weiterentwicklung durch ein umfangreiches Angebot zur Fort- und Weiterbildung
- Die Vergütung erfolgt nach TV-L entsprechend Ihrer Ausbildung und Ihren Kenntnissen mit allen zusätzlichen Leistungen des öffentlichen Dienstes
- Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert
- Im Zuge des Arbeitsvertrags bieten wir Ihnen klinikeigenen Wohnraum bzw. Wohnraum unserer Kooperationspartner (1- bis 3,5-Zimmer-Wohnungen) im Münchner Stadtgebiet an
- Zudem bieten wir Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungsangebote, ein Jobticket und Vergünstigungen