Job-Kategorie: Kaufmännisches Management, Sachbearbeitung, Sekretariat
Firma: Alphatec Schaltschranksysteme GmbH
Ort: Brennberg, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Teilzeit, Vollzeit
Firma: Alphatec Schaltschranksysteme GmbH
Ort: Brennberg, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Teilzeit, Vollzeit
Die Alphatec Schaltschranksysteme GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen der Elektrobranche aus Ostbayern.
Für eine weitere positive Entwicklung suchen wir kompetente Kollegen/-innen, die unsere Produkte, Werte und Leistungen nach Außen tragen!
Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie uns unser Unternehmen weiter zu verbessern!
Bürokaufmann | Sachbearbeitung m/w/d in Voll- oder Teilzeit
Ihre Hauptaufgaben:
- Erstellen von Angeboten, Aufträgen und gff. Rechnungen im ERP-System
- Emails bearbeiten und verteilen
- Telefonische Kundenbetreuung
- Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschehen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Gute EDV-Kenntnisse
- Eigeninitiative, Flexibilität, Belastbarkeit & Kommunikationsstärke
- Sorgfältigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Ihre Kontaktdaten
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf bayerischer-jobtitan.de - vielen Dank!
Sind Sie interessiert?
Dann bewerben Sie sich mit ihren kompletten Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf) bevorzugt per E-Mail an:
personal@alphatec-systeme.de
Alphatec Schaltschranksysteme GmbH
z. H. Erwin Thomas Schiegl
Bibersbach 2a
93179 Brennberg
Tel: +49 94 84 - 95 10 9 0
Fax: +49 94 84 - 95 10 9 5
www.alphatec-systeme.de
Sind Sie interessiert?
Dann bewerben Sie sich mit ihren kompletten Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf) bevorzugt per E-Mail an:
personal@alphatec-systeme.de
Alphatec Schaltschranksysteme GmbH
z. H. Erwin Thomas Schiegl
Bibersbach 2a
93179 Brennberg
Tel: +49 94 84 - 95 10 9 0
Fax: +49 94 84 - 95 10 9 5
www.alphatec-systeme.de