Job-Kategorie: Kaufmännisches Management, Sachbearbeitung, Sekretariat, Öffentlicher Dienst
Firma: Stadt Maxhütte-Haidhof
Ort: Maxhütte-Haidhof, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Teilzeit, Vollzeit


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Logo Stadt Maxhütte-Haidhof

 
 
Die Stadt Maxhütte-Haidhof
mit rund 12.000 Einwohnern liegt im Landkreis Schwandorf mit einer ausgezeichneten Verkehrsanbindung und
sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n/d
 
 
 

Beschäftigten (m/w/d) oder einen Beamten (m/w/d) der 2. QE in Voll- oder Teilzeit für das  Ordnungsamt/ Standesamt

 
 
 
in Vollzeit auf unbestimmte Zeit
 
 

Aufgabenbereich umfasst insbesondere:v

  • Sicherheits- und Ordnungsrecht, u. a. Vollzug des LStVG
  • Standesamt, u.a. Vollzug des PStG
  • Stadtangelegenheiten, Veranstaltungen und weitere laufende Aufgaben im Ordnungsamt
  • Administrative Aufgaben bei Wahlen, Volks- und Bürgerentscheide
  • Verwaltung der städt. Friedhöfe Fachliche und persönliche Anforderungen:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d), alternativ BL I oder  Beamtenlaufbahn Fachrichtung Verwaltung der 2. QE
  • die Bereitschaft und Belastbarkeit für den täglichen Parteiverkehr
  • Sehr gute Office-Kenntnisse; Kenntnisse in Voice/ Autista o.ä. wünschenswert
  • Genauigkeit
  • Lernbereitschaft
  • Teamfähigkeit und Fähigkeit zum selbstständigen, eigenverantwortlichen Arbeiten

 
 

Wir bieten Ihnen:

  • eine selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit vielfältigen und abwechslungsreichen  Aufgaben
  • einen krisensicheren Arbeitsplatz
  • Einbindung in ein kleines und engagiertes Team
  • leistungsgerechte Bezahlung entsprechend der bisherigen Tätigkeiten und Berufserfahrung in gemäß  TVöD-VKA bzw. BayBesG
  • Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Fortbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Flexibilisierung der Arbeitszeit durch Arbeitszeitkonto

 
 
Für Schwerbehinderte mit gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung gelten die Bestimmungen des  SGB IX.

 

 

 

Ihre Kontaktdaten

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung (z. B. Lebenslauf, Ausbildung- und Arbeitszeugnisse) bis spätestens 26.03.2023.
Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Alexander Spitzer, Steuerungsstelle, Tel. 09471/3022-235,
Alexander.Spitzer@maxhuette-haidhof.de
Stadt Maxhütte-Haidhof
Regensburger Straße 18
93142 Maxhütte-Haidhof
Nach Ablauf der Frist eingegangene Bewerbungen werden nicht mehr berücksichtigt. Bitte legen Sie Ihre Unterlagen nur in Kopien vor, da nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens die Unterlagen nicht zurückgesendet werden.    




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