Firma: Regierung von Mittelfranken
Ort: Ansbach, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Teilzeit, Vollzeit
Obacht: Diese Stellen-Anzeige ist abgelaufen und ist möglicherweise nicht mehr relevant!
Kommen Sie in unser Team!
Unterstützen Sie uns mit Ihrer Expertise im Bereich Förderungen als
Beamter (m/w/d) der 3. Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen bzw.
vergleichbarer Tarifbeschäftigter (m/w/d)
Wer wir sind und was wir bieten:
Die Regierung von Mittelfranken bietet Ihnen eine unbefristete Stelle in Vollzeit bzw. in Teilzeit (Umfang mind. 70 %).
Für Beamte ist eine Übernahme bis zur Besoldungsgruppe A 10 mit Entwicklungsperspektive bis A 13 möglich.
Für Tarifbeschäftigte erfolgt eine Eingruppierung in die Entgeltgruppe 9b TV-L.
Ihr neuer Arbeitsort ist zentral in Ansbach gelegen.
Ihre Aufgaben:
Die interessante und vielseitige Tätigkeit umfasst folgende Aufgabenschwerpunkte:
- Vollzug von Förderrichtlinien, insbesondere Finanzierung der
Querschnittsarbeit von Betreuungsvereinen in Bayern
o Antragsbearbeitung
o Erstellung von Bewilligungsbescheiden und ggf. Ablehnungsbescheiden
o Prüfung der Verwendungsnachweise
o Rücknahme- und Widerruf von Zuwendungsbescheiden und
Rückforderung von Zuwendungen
o Zusammenarbeit mit dem StMAS
o Beratung der Antragsteller
- Anerkennung der Aus-, Weiterbildungs- und Sachkundelehrgänge für
Berufsbetreuer in Bayern
Wen wir suchen:
Bewerben Sie sich, wenn Sie eine der folgenden Qualifikationen besitzen:
- Laufbahnbefähigung für die 3. Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst
- Erfolgreich abgeschlossener Angestellten-/Beschäftigtenlehrgang II
Daneben runden folgende Kenntnisse und Eigenschaften Ihr Profil ab:
- Idealerweise bringen Sie einschlägige Berufs- und Praxiserfahrung im Bereich Förderverfahren mit.
- Sie zeichnet in Ihrem täglichen Handlungsfeld eine hohe Leistungsbereitschaft sowie eine team- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise aus.
- Sie können sich schriftlich und mündlich gewandt ausdrücken und überzeugen mit einer strukturierten, eigenständigen Arbeitsweise.
- Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse (MS-Office; Erfahrungen mit der eAkte von Vorteil).
Lernen Sie uns kennen
Ihre zukünftige Führungskräfte Frau Wachtler und Frau Lugert freuen sich unter Tel. 0981/53-1546 (Mo, Do, Fr. 8.00 – 14.00 Uhr) und -1708 über Ihre Kontaktaufnahme.
Herr Fischer aus der Personalstelle beantwortet unter Tel. 0981/53-1332 Ihre personalrechtlichen Fragen.
Ihre Kontaktdaten
Lageplan Arbeitgeber
Bitte benützen Sie die dort hinterlegten Kontaktdaten.