Job-Kategorie: Kaufmännisches Management, Sachbearbeitung, Sekretariat, Öffentlicher Dienst
Firma: Regierung von Mittelfranken
Ort: Ansbach, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Teilzeit, Vollzeit


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Unterstützen Sie uns mit Ihrer Expertise im Bereich Förderungen als

 

 

 

 

 

Beamter (m/w/d) der 3. Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen bzw.

vergleichbarer Tarifbeschäftigter (m/w/d)

 
 
 

Wer wir sind und was wir bieten:

 

Die Regierung von Mittelfranken bietet Ihnen eine unbefristete Stelle in Vollzeit bzw. in Teilzeit (Umfang mind. 70 %).

 

Für Beamte ist eine Übernahme bis zur Besoldungsgruppe A 10 mit Entwicklungsperspektive bis A 13 möglich.

Für Tarifbeschäftigte erfolgt eine Eingruppierung in die Entgeltgruppe 9b TV-L.

 

Ihr neuer Arbeitsort ist zentral in Ansbach gelegen.
 
 

Ihre Aufgaben:

Die interessante und vielseitige Tätigkeit umfasst folgende Aufgabenschwerpunkte:

  • Vollzug von Förderrichtlinien, insbesondere Finanzierung der
    Querschnittsarbeit von Betreuungsvereinen in Bayern

o Antragsbearbeitung

o Erstellung von Bewilligungsbescheiden und ggf. Ablehnungsbescheiden

o Prüfung der Verwendungsnachweise

o Rücknahme- und Widerruf von Zuwendungsbescheiden und

Rückforderung von Zuwendungen

o Zusammenarbeit mit dem StMAS

o Beratung der Antragsteller

 

  • Anerkennung der Aus-, Weiterbildungs- und Sachkundelehrgänge für
    Berufsbetreuer in Bayern

 
 

Wen wir suchen:

Bewerben Sie sich, wenn Sie eine der folgenden Qualifikationen besitzen:

  • Laufbahnbefähigung für die 3. Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst
  • Erfolgreich abgeschlossener Angestellten-/Beschäftigtenlehrgang II

 

Daneben runden folgende Kenntnisse und Eigenschaften Ihr Profil ab:

  • Idealerweise bringen Sie einschlägige Berufs- und Praxiserfahrung im Bereich Förderverfahren mit.
  • Sie zeichnet in Ihrem täglichen Handlungsfeld eine hohe Leistungsbereitschaft sowie eine team- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise aus.
  • Sie können sich schriftlich und mündlich gewandt ausdrücken und überzeugen mit einer strukturierten, eigenständigen Arbeitsweise.
  • Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse (MS-Office; Erfahrungen mit der eAkte von Vorteil).

 

 

Lernen Sie uns kennen

Ihre zukünftige Führungskräfte Frau Wachtler und Frau Lugert freuen sich unter Tel. 0981/53-1546 (Mo, Do, Fr. 8.00 – 14.00 Uhr) und -1708 über Ihre Kontaktaufnahme.

Herr Fischer aus der Personalstelle beantwortet unter Tel. 0981/53-1332 Ihre personalrechtlichen Fragen.

 

 

 

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