Job-Kategorie: Kaufmännisches Management, Sachbearbeitung, Sekretariat, Öffentlicher Dienst, Verwaltungstätigkeiten, Justiz
Firma: Stadt Schwabach
Ort: Schwabach, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Teilzeit


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Die Stadt Schwabach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Amt für Senioren und Soziales, Sachgebiet Seniorenarbeit, eine

 

 

 

Assistenzkraft (m/w/d) für die Seniorenarbeit und die Amtsleitung

 

 

in Teilzeit mit 29,5 Wochenstunden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.

 

 

Wir freuen uns auf Sie und bieten Ihnen:

  • Attraktive Vergütung entsprechend der persönlichen Qualifikation und der beruflichen Erfahrung nach den Bestimmungen des TVöD-VKA bis zu Entgeltgruppe 6 TVöD (zur Entgelttabelle)
  • Krisensicheren Arbeitsplatz in einem attraktiven Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitsmodelle
  • 30 Tage Urlaub bei einer Fünftagewoche, sowie zusätzliche freie Tage (u. a. am 24. und 31. Dezember)
  • Fortbildungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Betriebliche Altersversorgung und betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Verschiedene Angebote für städtische Mitarbeitende (Fahrradleasing, Mitarbeiterfest, Sport, Gesundheitstag, usw.)
  • VGN-Firmenabo und Deutschlandticket Job mit monatlichem Zuschuss durch die Stadt Schwabach

 

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • Assistenz der Amtsleitung und der Sachgebietsleitungen
  • Assistenz im Sachgebiet Seniorenarbeit mit Pflegestützpunkt, Betreuungsstelle und Versicherungsamt
  • Mitarbeit bei Führung der Geschäftsstelle Seniorenrat
  • Vor- und Nachbereitung von Sitzungen
  • Ausstellung und Verwaltung der Bayerischen Ehrenamtskarte, Gewinnung von Akzeptanzpartnern, Mitarbeit bei der Einführung einer neuen Datenbank
  • Mitarbeit bei der Öffentlichkeitsarbeit (Zusammenfassung der Schwabacher Seniorentermine, Pflege der Internetseite, Erstellen von Informationsflyern und des Seniorenwegweisers)
  • Überwachung und Verwaltung der Haushaltsmittel im Sachgebiet Seniorenarbeit
  • Materialbeschaffung und -verwaltung

 

Wir erwarten:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene und der beschriebenen Tätigkeit entsprechende mindestens dreijährige kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Verwaltungsfachangestellte/r, Kauffrau/-mann für Büromanagement, Notarfachangestellte, Rechtsanwaltsfachangestellte oder Steuerfachangestellte) oder den erfolgreich abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang I (BL I)
  • Gute PC-Kenntnisse und die Bereitschaft sich in Fachprogramme einzuarbeiten
  • Kommunikationsfähigkeit sowie gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Freundliches und sicheres Auftreten
  • Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Belange älterer Menschen
  • Planungs- und Organisationsgeschick
  • Teamfähigkeit
  • Eigeninitiative
  • Flexibilität hinsichtlich der Einbringung der Arbeitszeit nach Absprache

 

Weitere Informationen:

Für inhaltliche Rückfragen stehen Ihnen Frau Wehrer, Telefonnummer 09122 860-464, oder Frau Weigand, Telefonnummer 09122 860-478, gerne zur Verfügung.
Allgemeine Fragen zum Stellenbesetzungsverfahren beantworten Ihnen gerne Frau Marschner, Telefonnummer 09122 860-329 oder Herr Bohrer, Telefonnummer 09122 860-644.

 

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Ihre Kontaktdaten

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf bayerischer-jobtitan.de - vielen Dank!

Ihre aussagekräftige Bewerbung übermitteln Sie uns bitte bis spätestens 12. Januar 2025.
Die Vorstellungsgespräche finden in Form von strukturierten Interviews voraussichtlich in der Kalenderwoche 8 statt

Hinweis:

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Die Stadt Schwabach verfolgt eine Politik der
Chancengleichheit.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!




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