Job-Kategorie: Kaufmännisches Management, Sachbearbeitung, Sekretariat, Öffentlicher Dienst, Verwaltungstätigkeiten, Justiz
Firma: Stadt Schwabach
Ort: Schwabach, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Teilzeit
Firma: Stadt Schwabach
Ort: Schwabach, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Teilzeit
Die Stadt Schwabach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Amt für Senioren und Soziales, Sachgebiet Seniorenarbeit, eine
Assistenzkraft (m/w/d) für die Seniorenarbeit und die Amtsleitung
in Teilzeit mit 29,5 Wochenstunden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.
Wir freuen uns auf Sie und bieten Ihnen:
- Attraktive Vergütung entsprechend der persönlichen Qualifikation und der beruflichen Erfahrung nach den Bestimmungen des TVöD-VKA bis zu Entgeltgruppe 6 TVöD (zur Entgelttabelle)
- Krisensicheren Arbeitsplatz in einem attraktiven Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitsmodelle
- 30 Tage Urlaub bei einer Fünftagewoche, sowie zusätzliche freie Tage (u. a. am 24. und 31. Dezember)
- Fortbildungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Betriebliche Altersversorgung und betriebliches Gesundheitsmanagement
- Verschiedene Angebote für städtische Mitarbeitende (Fahrradleasing, Mitarbeiterfest, Sport, Gesundheitstag, usw.)
- VGN-Firmenabo und Deutschlandticket Job mit monatlichem Zuschuss durch die Stadt Schwabach
Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:
- Assistenz der Amtsleitung und der Sachgebietsleitungen
- Assistenz im Sachgebiet Seniorenarbeit mit Pflegestützpunkt, Betreuungsstelle und Versicherungsamt
- Mitarbeit bei Führung der Geschäftsstelle Seniorenrat
- Vor- und Nachbereitung von Sitzungen
- Ausstellung und Verwaltung der Bayerischen Ehrenamtskarte, Gewinnung von Akzeptanzpartnern, Mitarbeit bei der Einführung einer neuen Datenbank
- Mitarbeit bei der Öffentlichkeitsarbeit (Zusammenfassung der Schwabacher Seniorentermine, Pflege der Internetseite, Erstellen von Informationsflyern und des Seniorenwegweisers)
- Überwachung und Verwaltung der Haushaltsmittel im Sachgebiet Seniorenarbeit
- Materialbeschaffung und -verwaltung
Wir erwarten:
- Eine erfolgreich abgeschlossene und der beschriebenen Tätigkeit entsprechende mindestens dreijährige kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Verwaltungsfachangestellte/r, Kauffrau/-mann für Büromanagement, Notarfachangestellte, Rechtsanwaltsfachangestellte oder Steuerfachangestellte) oder den erfolgreich abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang I (BL I)
- Gute PC-Kenntnisse und die Bereitschaft sich in Fachprogramme einzuarbeiten
- Kommunikationsfähigkeit sowie gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
- Freundliches und sicheres Auftreten
- Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Belange älterer Menschen
- Planungs- und Organisationsgeschick
- Teamfähigkeit
- Eigeninitiative
- Flexibilität hinsichtlich der Einbringung der Arbeitszeit nach Absprache
Weitere Informationen:
Für inhaltliche Rückfragen stehen Ihnen Frau Wehrer, Telefonnummer 09122 860-464, oder Frau Weigand, Telefonnummer 09122 860-478, gerne zur Verfügung.
Allgemeine Fragen zum Stellenbesetzungsverfahren beantworten Ihnen gerne Frau Marschner, Telefonnummer 09122 860-329 oder Herr Bohrer, Telefonnummer 09122 860-644.
Ihre Kontaktdaten
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf bayerischer-jobtitan.de - vielen Dank!
Ihre aussagekräftige Bewerbung übermitteln Sie uns bitte bis spätestens 12. Januar 2025.
Die Vorstellungsgespräche finden in Form von strukturierten Interviews voraussichtlich in der Kalenderwoche 8 statt
Hinweis:
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Die Stadt Schwabach verfolgt eine Politik der
Chancengleichheit.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Die Vorstellungsgespräche finden in Form von strukturierten Interviews voraussichtlich in der Kalenderwoche 8 statt
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Lageplan Arbeitgeber
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Bitte benützen Sie die dort hinterlegten Kontaktdaten.
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