Firma: Gemeinde Hohenbrunn
Ort: Ebersberg, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Teilzeit, Vollzeit
Obacht: Diese Stellen-Anzeige ist abgelaufen und ist möglicherweise nicht mehr relevant!
Die Gemeinde Hohenbrunn wächst –
Kommen Sie in unser Team
Die Gemeinde Hohenbrunn (ca. 9.000 Einwohner), Landkreis München (S-Bahn-Anschluss), sucht zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für folgende Stelle:
Wirtschaftsförderung, Veranstaltungen
und Öffentlichkeitsarbeit im Büro des Ersten Bürgermeisters
Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere:
- Ansprechpartner für unsere Gewerbebetriebe und den Gewerbeverband
- gemeindliche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (Social Media)
- Ehrungen und Gratulationen
- Planung von öffentlichen Veranstaltungen (z.B. Christkindlmarkt)
- kulturelle Angelegenheiten
- Sekretariatsarbeiten und Schriftverkehr
- Terminkoordination
Sie haben Erfahrung in einem Teil der genannten Aufgaben, verfügen über ein sicheres und gewandtes Auftreten, sind teamfähig und sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Die Stelle kann in Vollzeit oder Teilzeit besetzt werden. Eine Verwaltungsausbildung ist wünschenswert, aber nicht erforderlich.
Wir bieten einen sicheren und modernen Arbeitsplatz im Ballungsraum München, sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine attraktive Vergütung inkl. erweiterter Großraumzulage, moderne ergonomische Arbeitsplätze, Fahrradleasing, flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit des Bezugs einer Dienstwohnung.
Weitere Informationen über die Gemeinde Hohenbrunn als leistungsstarken und attraktiven Arbeitgeber finden Sie auf unserer Homepage
www.hohenbrunn.de
Ihre Kontaktdaten
Gemeinde Hohenbrunn
Pfarrer-Wenk-Platz 1
85662 Hohenbrunn
oder online an personal@hohenbrunn.de