Technischen*n Angestellte*n (m/w/d) für das Stadtbauamt
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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
in Vollzeit (39 Wochenstunden) vorläufig befristet auf zwei Jahre
Die Stadt Aichach ist mit ca. 21.000 Einwohnern ein Zentrum im Wittelsbacher Land mitten im Städtedreieck Ingolstadt, Augsburg, München an der Kreuzung der A8 und der B300 gelegen. Über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in der Verwaltung und den städtischen Einrichtungen tätig. Über 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind dabei direkt im Verwaltungsbereich beschäftigt.
Zu Ihren Aufgaben gehören hauptsächlich die Bereiche Wasser- und Umweltrecht. Aufgabenschwerpunkt kann dabei die Betreuung der städtischen Baumaßnahmen an Gewässern sein. Die ganze Aufgabenfestlegung erfolgt entsprechend Ihrer Qualifikation in Absprache mit der Leitung des Sachgebietes.
Neben den allgemeinen Anforderungen wie Teamfähigkeit, verbindlicher und freundlicher Umgang mit allen Projektbeteiligten sowie selbstständiges, eigenverantwortliches und kostenbewusstes Arbeiten und die sichere Beherrschung von MS OFFICE (insbes. Excel) sind weitere Anforderungen wünschenswert (jedoch keine Einstellungsvoraussetzung):
Abschluss als staatlicher geprüfte*r Techniker*in einer Fachrichtung aus den Bereichen
Hinweise:
Wir bieten Ihnen einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz sowie die tarifliche Bezahlung je nach Qualifikation (EG 8 oder EG 9b TVÖD) und die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen. Bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.