Job-Kategorie: Finanzdienstleistungen, Bankdienstleistungen, Kaufmännisches Management, Sachbearbeitung, Sekretariat
Firma: Gemeinde Hohenbrunn
Ort: München, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Vollzeit


Obacht: Diese Stellen-Anzeige ist abgelaufen und ist möglicherweise nicht mehr relevant!

In der Finanzverwaltung der Gemeinde Hohenbrunn (ca. 9.000 Einwohner), Landkreis München (S-Bahn-Anschluss), sind zum nächst möglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25 Stunden) zu besetzen:

 
 
 

Stellvertretender Kassenverwalter (m/w/d)

 
 
 

Ihre künftigen Aufgaben:

  • Bearbeitung des Zahlungsverkehrs und Kontenabstimmung
  • Saldenbereinigung und Abstimmung der Verwahrkonten
  • Zuarbeit zu Kassen- und Jahresabschlüssen
  • Prüfung der Tagesabschlüsse
  • Belegablage und Verwahrung
  • Bearbeitung von allgemeinen Angelegenheiten der Gemeindekasse

 

 

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten, zum Steuerfachangestellten oder eine entsprechende
  • Berufserfahrung in den genannten Aufgabengebieten.
  • Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel und Outlook)
  • Freude und Geschick im Umgang mit Zahlen
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und eine hohe Motivation
  • Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

 

 

Wir bieten:

  • vielseitige, spannende und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten Team
  • tarifgerechte Eingruppierung nach TVöD
  • attraktive Leistungsprämien und Zulagen
  • ergonomische Arbeitsplätze
  • moderne Liegenschaften
  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • betriebliches Gesundheitswesen
  • zusätzliche Absicherung durch eine betriebliche Altersvorsorge
  • Möglichkeit des Fahrradleasings mittels Entgeltumwandlung
  • Wohnen und leben in der Metropolregion München mit direktem Alpenblick, bei Bedarf in günstigen und modernen 2-, 3- und
  • 4-Zimmer Wohnungen
  • Berücksichtigung bei der Suche nach Kinder-Betreuungseinrichtungen
  • Wohlfühlen – in einer freundlichen, partnerschaftlichen und wertschätzenden Atmosphäre
  • persönliche Sicherheit durch einen sicheren, verlässlichen und in Krisenzeiten sehr finanzstarken Arbeitgeber
  • Der Beitritt zur örtlichen freiwilligen Feuerwehr sowie die Teilnahme am Feuerwehrdienst werden vom Arbeitgeber unterstützt.

 

 

 

Ihre Kontaktdaten

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis spätestens 10.02.2023 an die
Gemeinde Hohenbrunn
(personal@hohenbrunn.de)
Pfarrer-Wenk-Platz 1
85662 Hohenbrunn
Für Fragen steht Ihnen unsere Kämmerin Frau Marx (08102/800-36) gerne zur Verfügung.
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt.
 




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