Logo Markt Manching

Der Markt Manching (Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm) ist mit derzeit über 13.000 Einwohnern eine leistungsstarke und bürgerfreundliche Kommune mit 2.000-jähriger Geschichte südlich von Ingolstadt im schönen Oberbayern.

Die Marktgemeinde Manching sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 
 
 

Schulhausmeister (m/w/d)

 
 
 

für die Grund- und Mittelschule im Lindenkreuz. Die Stelle ist in Vollzeit und unbefristet.

 
 

Zu Ihren wesentlichen Aufgaben gehören:

  • regelmäßige Kontrollen des Schulgebäudes, des Schulhofs, der Schulsporthalle, der technischen Anlagen sowie des Mobiliars auf Ordnung, Mängel, Schäden und Sauberkeit
  • die Pflege und Unterhaltung der Grün- und Außenanlagen
  • Kontrolle der elektronischen Anlagen, sowie Unterhalt und Wartung technischer Geräte
  • Durchführung kleinerer Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten
  • Koordination von Handwerker-, Wartungs- und Reinigungsfirmen
  • Kontrolle von extern vergebenen Wartungsarbeiten
  • Durchführung des Winterdienstes
  • Botengänge und Postverteilung
  • Schlüsselverwaltung und Schließdienst
  • Aufbau und Organisation von Veranstaltungen (Bestuhlung, Lautsprecher, Sicherheit)
  • Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdiensten sowie zur Rufbereitschaft, daher sollte der Wohnsitz in der näheren Umgebung des Arbeitsplatzes liegen

 
 

Wir erwarten von Ihnen:

  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Schulleitung
  • Engagement und Einsatzfreude
  • eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstallateur oder Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und
    Klimatechnik mit mehrjähriger Berufserfahrung
    (m/w/d)
  • selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
  • EDV-Kenntnisse
  • gesundheitliche Eignung für die körperliche Arbeit
  • Bereitschaft auch an den Wochenenden zu arbeiten (Kontrollen auf dem Schulgelände, Organisation von Veranstaltungen)
  • Rufbereitschaft für die Mehrzweckhalle
  • einen Führerschein der Klasse B

 
 

Wir bieten Ihnen:

  • eine unbefristete Einstellung und einen sicheren Arbeitsplatz
  • die sichere und pünktliche Zahlung des Gehalts – tarifgerecht nach den Bestimmungen des öffentlichen Dienstes (TVöD). Die Vergütung erfolgt entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen.
  • einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen im Jahr
  • Verlässliche Zusatzleistungen wie z.B. Jahressonderzahlung
  • eine sichere arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, die durch eigene freiwillige Beiträge rentensteigernd ergänzt werden kann
  • ein vielseitiges, verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • gutes Betriebsklima
  • großzügige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Fahrrad-Leasing

 
 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

 
 
 

Ihre Kontaktdaten

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf bayerischer-jobtitan.de - vielen Dank!
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen bis 10.03.24
Bitte bewerben Sie sich online
über unsere Homepage: www.manching.de, Rubrik Stellenangebote
oder direkt über den Link: https://www.mein-check-in.de/manching/
oder über den QR-Code:
Für weitere Informationen steht Ihnen unser Leiter Personalamt, Herr Thomas Mair (08459 85-32) gerne zur Verfügung.    




Lageplan Arbeitgeber

Google Maps

Wir verwenden GoogleMaps zur Kartendarstellung und in unserer Suchfunktion. Um alle Funktionen nutzen zu können, entsperren Sie bitte diese Funktion.
Mehr erfahren

Google Maps entsperren


Bewerbungen sind nur über das Onlinebewerberportal des Kunden möglich.

Bitte benützen Sie die dort hinterlegten Kontaktdaten.