Job-Kategorie: Finanzdienstleistungen, Bankdienstleistungen, Kaufmännisches Management, Sachbearbeitung, Sekretariat, Öffentlicher Dienst
Firma: Markt Manching
Ort: Pfaffenhofen an der Ilm, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Teilzeit


Obacht: Diese Stellen-Anzeige ist abgelaufen und ist möglicherweise nicht mehr relevant!

Logo Markt Manching

 

Der Markt Manching (Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm) ist mit mehr als 13.000 Einwohnern eine leistungsstarke und bürgerfreundliche Kommune mit einer über 2.000-jährigen Geschichte südlich von Ingolstadt im schönen Oberbayern.

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Sachgebiet 23 einen
 
 
 

Sachbearbeiter (w/m/d) für die Finanzverwaltung

 
 

 
in Teilzeit mit 20,0 Wochenarbeitsstunden. Die Stelle ist unbefristet.
 
 

Zu Ihren wesentlichen Aufgaben gehören:

  • Zentrale Anlaufstelle für Schulen
  • Förderanträge Schulen
  • Gastschulanträge, Gastschulbeiträge
  • Schülerbeförderung
  • Offene und gebundene Ganztagsschule
  • Spenden
  • Zuwendungen und Zuschüsse

 
 

Wir erwarten von Ihnen:

  • abgeschlossene Verwaltungsausbildung (VFA-K oder AL I / BL I)
  • berücksichtigt werden auch Bewerbungen mit Erfahrung im kaufmännischen bzw. im maßgeblichen Bereich
  • EDV-Kenntnisse (MS-Office) und Bereitschaft zur Einarbeitung in fachspezifischen IT-Anwendungen
  • Teamgeist, freundliches und sicheres Auftreten
  • Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Sorgfältigkeit
  • Erfahrung in der allgemeinen Verwaltung wäre wünschenswert
  • Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung

 
 

Wir bieten Ihnen:

  • eine unbefristete Einstellung und einen sicheren Arbeitsplatz
  • die sichere und pünktliche Zahlung des Gehalts – tarifgerecht nach den Bestimmungen des öffentlichen Dienstes (TVöD). Die Vergütung erfolgt entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen.
  • einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen im Jahr
  • Verlässliche Zusatzleistungen wie z.B. Jahressonderzahlung
  • eine sichere arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, die durch eigene freiwillige Beiträge rentensteigernd ergänzt werden kann
  • ein vielseitiges, verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • gutes Betriebsklima
  • großzügige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Fahrrad-Leasing

 
 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

 
 
 

Ihre Kontaktdaten

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Bewerbungsende: 18.06.2023
Bitte bewerben Sie sich online
über unsere Homepage: www.manching.de, Rubrik Stellenangebote oder direkt über den Link:
https://www.mein-check-in.de/manching/ oder über den QR-Code:
Für weitere Informationen stehen Ihnen unser Leiter Finanzverwaltung, Herr Matthias Schott (Tel.: 08459 85–28) sowie unser Leiter Personalamt, Herr Thomas Mair (08459 85-32) gerne zur Verfügung.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurücksenden. Verwenden Sie deshalb nur Kopien. Die Unterlagen werden unter Beachtung datenschutzrechtlicher Vorschriften vernichtet. Digital eingereichte Unterlagen werden gelöscht.




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