Job-Kategorie: Kaufmännisches Management, Sachbearbeitung, Sekretariat, Öffentlicher Dienst
Firma: Gemeinde Scheyern
Ort: Scheyern, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Vollzeit


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Logo Gemeinde Scheyern

Die Gemeinde Scheyern (Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm) mit derzeit

rund 4900 Einwohnern, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

 

 

Sachbearbeiter für die Bauleitplanung (m/w/d)

 

 

 

(mit mindestens 30 Wochenstunden)

 

Aufgabenschwerpunkte:

  • Durchführen von Bauleitplanverfahren (Flächennutzungspläne, Bebauungspläne, Rahmenpläne, sonstige Satzungen nach BauGB und BayBO)
  • Städtebauliche Verträge
  • Abrechnung von Herstellungsbeiträgen nach dem KAG
  • Erschließungsbeitragsrecht
  • Sitzungsdienst (u.a. Gemeinderat und Bau- und Umweltausschuss)
  • Urlaubs- und Krankheitsvertretung des Sachbearbeiters für Bauordnungsrecht

 

Wir erwarten von Ihnen:

  • Abschluss als Dipl. Verwaltungswirt/in (FH) (Beamter/in für die 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst) oder Verwaltungsfachwirt/in (Beschäftigtenlehrgang II) oder ein abgeschlossenes Studium einer Fachrichtung im Bereich des Städtebaus oder in anderen planungsrelevanten oder fachverwandten Studiengängen
  • Fundierte Rechtskenntnisse in den o.g. Aufgabenbereichen und idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Kommunalverwaltung
  • eine engagierte, fachlich qualifizierte und belastbare Persönlichkeit
  • Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Verhandlungsgeschick, souveränes und bürgernahes Auftreten
  • Bereitschaft, sich außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit (Sitzungsdienst) engagiert einzubringen
  • sichere EDV-Kenntnisse

 

 

Wir bieten Ihnen:

  • Ein anspruchsvolles und vielseitigen Aufgabengebiet
  • Eine unbefristet Vollzeitbeschäftigung mit hohem Maß an Eigenverantwortung
  • Gute Fortbildungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Bezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung entsprechend dem BayBesG bzw. TVöD

 

 

Ihre Kontaktdaten

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 30.09.2022 an die
Gemeinde Scheyern
Personalstelle
Ludwigstr. 2
85298 Scheyern
oder auch per E-Mail an personal@scheyern.de
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr 1. Bürgermeister Manfred Sterz unter der
Rufnummer 08441/806432 (Vorzimmer) oder Frau Geschäftsleiterin Irene Reichel (Tel. 08441/806424) gerne zur Verfügung.
Schwerbehinderte Menschen (§ 2 SBG IX) werden bei gleicher Eignung und Befähigung vorrangig berücksichtigt.
Nähere Informationen über die Gemeinde Scheyern finden Sie unter www.scheyern.de




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