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Kommen Sie in unser Team!

 

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Expertise im Sachgebiet 61 – Bildung in der Land- und Hauswirtschaft als
 
 
 

Projektmitarbeiter (m/w/d) „Ausbau Digitalisierung Berufsbild Landwirt/in (m/w/d)“in Teilzeit

 
 
 

Wer wir sind und was wir bieten:

 
 
Kommen Sie zur Regierung von Mittelfranken: Wir bieten Ihnen ab 01.03.2023 eine für sechs Monate befristete Stelle in Teilzeit mit 50% als Tarifbeschäftigter (m/w/d) mit einer Eingruppierung je nach Qualifikation bis Entgeltgruppe 6 TV-L.

 

 

Ihr neuer Arbeitsort ist zentral in Ansbach gelegen.
 
 

Ihre Aufgaben:

Unterstützung und Mitwirkung im Bereich der landwirtschaftlichen Bildung,

insbesondere:

  • Unterstützung bei Organisation und Durchführung beruflicher Prüfungen
  • Organisatorische und fachliche Unterstützung in Zusammenhang mit dem Zulassungsverfahren zur Prüfung (z.B. Prüfung der Bildungsnachweise, Kontrolle der Berichtshefte und BiLa-Betriebsbeschreibungen), Unterstützung bei der Geschäftsführung für die Prüfungsausschüsse (Prüfereinteilung, Prüferentschädigung etc.) und bei der Organisation und Durchführung der betrieblichen Prüfung (Auswahl der Prüfungsbetriebe, Vorbereitung der durch den Prüfungsausschuss festgelegten Aufgaben, Betriebsentschädigung, etc.).
  • Unterstützung von Ausbildungsbetrieben bei Einführung des Online-Lehrvertrages
  • Unterstützung bei der Nutzung von elektronischen Berichtsheften
  • Unterstützung beim Aufbau eines „Prüferportals“ zur gemeinsamen Nutzung von Unterlagen, zur Prüfungseinteilung und Online-Reisekostenabrechnung
  • Unterstützung der Online-Bewerbung „Staatsehrenpreis vorbildliche Ausbildung in der Landwirtschaft“

 
 

Wen wir suchen:

Bewerben Sie sich, wenn Sie folgende Qualifikationen besitzen:

  • Bachelor oder Diplomingenieur (FH) Fachrichtung Agrarwirtschaft mit vorliegender Eignung für den Vorbereitungsdienst in der QE 3 (m/w/d) oder
  • Abgeschlossene Meisterausbildung in einem Agrarberuf oder gleichwertiger Fachschulabschluss (Staatl. geprüfte/r Agrarbetriebswirt/in (m/w/d), Staatl. geprüfter Techniker (m/w/d))

 
 

Daneben bringen Sie folgende Eigenschaften mit:

  • Einschlägige Erfahrungen im beruflichen Prüfungswesen und bei der überbetrieblichen Ausbildung wären wünschenswert.
  • Eignung für die Tätigkeit in beruflichen Prüfungsausschüssen
  • Eigeninitiative, Organisationstalent und Verantwortungsbereitschaft
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (u.a. Outlook, Excel, Word)
  • Bereitschaft für Dienstfahrten ein privates Kfz einzusetzen – mind. Führerschein der Klasse B bzw. 3

 

 

Lernen Sie uns kennen

  • Ihre zukünftige Führungskraft Frau Sichler-Stadler (Tel. 0981/53-1875) freut sich über Ihre Kontaktaufnahme.
  • Herr Zink aus der Personalstelle beantwortet unter Tel. 0981/53-1232 Ihre Fragen.

 

 

 

Ihre Kontaktdaten

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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 19.02.23 über unser
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