Job-Kategorie: Öffentlicher Dienst, Werbung / Marketing / PR/Messen / Ausstellungen / Events
Firma: Stadt Traunreut
Ort: Traunreut, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Befristet, Teilzeit


Logo Stadt Traunreut

Traunreut – vielseitig, abwechslungsreich und zukunftsorientiert.
 
Wie beschäftigen als öffentlicher Arbeitgeber in 15 Betriebsstätten über 330 Mitarbeiter. Als Verwaltung sind wir Garant für die Lebensqualität in unserer Stadt.
 
Großen Wert legen wir auf die Ausbildung eigener Nachwuchskräfte in den verschiedensten Ausbildungsberufen. Neben der klassischen Ausbildung in der Verwaltung bilden wir auch in zahlreichen handwerklich / technischen Berufen aus.
 
Nehmen Sie Ihre Zukunft in die Hand und bewerben Sie sich für eine Ausbildungs- oder Arbeitsstelle bei einem modernen und krisensicheren Arbeitgeber.

 
 
 

Plattform- und Marketingmanagement (m/w/d)

 
 
 
Das Kommunalunternehmen Stand│Ort Traunreut (KU) ist ein Unternehmen der Stadt Traunreut und mit den Aufgabenfeldern Projektsteuerung, Stadtentwicklung und Wirtschaftsförderung betreut.
 
 

Sie arbeiten gerne eigenständig und haben Spaß an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser aufzubauendes Leerstandsmanagement und Gutscheinsystems des Digitalen Zwillings eine:n Mitarbeiter:in „Plattform- und Marketingmanagement“ (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Wochenstunden.

 

 

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Sie sind Ansprechperson für die Organisation und Durchführung der Projektinhalte, Akquisition von zukünftigen Vertragspartnern, Gewinnung von Neukunden, Durchführung von Meetings, Abwicklung der Absprachen mit den zukünftigen Projektteilnehmern, Geschäftsanbahnung, bis hin zur selbstständigen Durchführung von Maßnahmen im Auftrag des Vorstandes.

In dieser Rolle gestalten Sie die (Weiter-)Entwicklung einer Vertriebsstrategie und Zahlungsstruktur maßgeblich mit. Dazu gehört insbesondere:

  • Erstellung von Inhalten (Redaktion) für die Homepage mit den Bereichen Leerstandskataster und Gutscheinsystem u.a. für weitere Themen der Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing/Standortmarketing des KU
  • Inhaltlich-konzeptionelle Weiterentwicklung des Portals Digitaler Zwilling.
  • Modellierung und Qualitätssicherung.
  • Marketing für die Plattform im kommunalen Bereich.

 
 

Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • Sie engagieren sich proaktiv und Ihnen ist eine gegenseitige Hilfsbereitschaft und Wertschätzung wichtig.
  • Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten gerne im Team sowie eigenständig und haben bereits Berufserfahrung im Vertrieb.
  • Sie überzeugen mit Einfühlungsvermögen, Kommunikations- und Teamfähigkeit und bringen Ihre Meinung anschaulich auf den Punkt. Sie agieren intern und extern mit einer hohen Serviceorientierung.
  • Die gängigen digitalen Werkzeuge zur Kommunikation u.a. mit sozialen Medien sowie die digitalen Medien der Office-Familie, WordPress usw. verwenden Sie routiniert und zielgerichtet.
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift.
  • Sie haben ein grundlegendes Verständnis für Technologien und Erfahrung im Bereich des Marketings.
  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich bzw. in der Verwaltung.

 
 

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein hierarchisch flaches Führungsteam in einer kreativen und kollegialen Arbeitsumgebung des Kommunalunternehmens der Stadt Traunreut.
  • Eine Organisationskultur, in der Mitgestaltung, eigenverantwortliches und selbstorganisiertes Arbeiten sowie persönliche Entwicklung gewünscht und gefördert werden. Sie können sich mit neuen, zielführenden Ideen einbringen, gerne auch abseits des Mainstreams.
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und qualifizierte Personalentwicklung (u. a. Schulungen, Coachings und Hospitationen).
  • Eine Projektbefristung für vorerst 2 Jahre mit attraktiver Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung bis EG 9 TVöD und öffentlichen Sozialleistungen.

 
 
Schwerbehinderte Menschen erhalten bei gleicher Eignung den Vorzug.
 
Wir lieben und leben Vielfalt und freuen uns über Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten, Geschlechter, Religionen, sexueller Orientierungen und jeglichen Alters.
 
 

Für fachliche Fragen steht Ihnen

  • der Vorstand des Kommunalunternehmens, Herr Bernhard Ruf bzw. Herr Christian Ehinger (Tel.: 08669/857-136 bzw. -120) gerne zur Verfügung.

 
 
 

Ihre Kontaktdaten

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf bayerischer-jobtitan.de - vielen Dank!
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich gleich hier über unser Online-Portal!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Stadt Traunreut
Rathausplatz 3
83301 Traunreut
SG 102 – Personalamt
Telefon: +49 8669 857 - 348
Fax: +49 8669 857 - 22348
E-Mail: personalamt@traunreut.de
E-Mail: bewerbung@traunreut.de




Lageplan Arbeitgeber

Google Maps

Wir verwenden GoogleMaps zur Kartendarstellung und in unserer Suchfunktion. Um alle Funktionen nutzen zu können, entsperren Sie bitte diese Funktion.
Mehr erfahren

Google Maps entsperren

Für diesen Job bewerben





Datenschutzhinweis:

Auf dieser Website wird den Nutzern die Möglichkeit eingeräumt, sich auf die ausgeschriebenen Stellen zu bewerben.
Alle Informationen, die Sie über dieses Bewerbungsformular senden, werden direkt an den Arbeitgeber der ausgeschriebenen Stelle gesendet.
Die E-Mail wird direkt dem Arbeitgeber zugestellt - es erfolgen keine Weiterleitungen zu anderen Empfängern.
Das Jobportal Bayerischer Jobtitan fungiert hier als Vermittler zwischen Bewerber und Arbeitgeber.
Der Bayerische Jobtitan speichert nach Absenden Ihrer Bewerbung folgende Daten:
Datum, Uhrzeit und den Jobtitel auf den sich der Benutzer beworben hat.