Job-Kategorie: Kaufmännisches Management, Sachbearbeitung, Sekretariat, Öffentlicher Dienst
Firma: Regierung von Mittelfranken
Ort: Zirndorf, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Befristet, Vollzeit


Obacht: Diese Stellen-Anzeige ist abgelaufen und ist möglicherweise nicht mehr relevant!

Logo Regierung von Mittelfranken

 
 
Kommen Sie in unser Team!
 
 

Unterstützen Sie uns in der Zentralen Aufnahmeeinrichtung Bayern als

 
 
 

Mitarbeiter (m/w/d) für die Hausverwaltung in den Spätdiensten

 
 
 

Wer wir sind und was wir bieten:

Kommen Sie zur Regierung von Mittelfranken: Wir bieten Ihnen eine zunächst für 12 Monate befristete Stelle in Vollzeit, wobei die Option zur Verlängerung/Entfristung besteht. Als Tarifbeschäftigter (m/w/d) werden Sie nach Entgeltgruppe 6 TV-L vergütet. Zahlreiche Zusatzleistungen, wie Jobticket, Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen ergänzen unser Angebot.
 
 
Ihr neuer Arbeitsort ist in Zirndorf gelegen.
 
 

Ihre Aufgaben:

Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Anleitung und Aufgabenverteilung der Hausmeister
  • die Übernahme der Aufgaben des Sicherheits- und Brandschutzbeauftragten
  • Sicherstellung des Betriebes außerhalb der Kernarbeitszeit
  • Verwaltung der Liegenschaft
  • Zimmermanagement (Kapazitätsplanung, Einweisung bei Quarantäne usw.)
  • Ansprechpartner für andere Behörden, Polizei

 

 

Die Rahmenarbeitszeiten sind wie folgt: Montag bis Freitag 09.30 Uhr bis 18.00 Uhr und Samstag 07.00 bis 18.00 Uhr

 

 

Wen wir suchen:

Bewerben Sie sich, wenn Sie eine der folgenden Qualifikationen besitzen:

  • eine abgeschlossene Ausbildung in einem bautechnischen Handwerk
  • eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
  • eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement  (m/w/d)
  • oder eine vergleichbare Ausbildung / Studium mit Erfahrung im öffentlichen Dienst

 
 

Darüber hinaus

  • weisen Sie einen ausreichenden Masernschutz gem. § 20 Abs. 9 IfSG nach (Nachweis über Impfschutz, Immunität oder Kontraindikation, sofern nach 1970 geboren).

 
 

Daneben runden folgende Kenntnisse und Eigenschaften Ihr Profil ab:

  • Sie sind zuverlässig, verantwortungsbewusst und ein guter Teamplayer.
  • Selbständig und sorgfältiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich.
  • Sie verfügen über die Fähigkeit zu interkulturellem Umgang mit Menschen, insbesondere auch bei Sprachbarrieren.
  • Sie treten jederzeit sicher und seriös auf.
  • Gut wäre es, wenn Sie über sichere Kenntnisse in MS-Office verfügen und Erfahrungen mit der eAkte mitbringen.

 

 

 

Lernen Sie uns kennen

  • Ihre zukünftige Führungskraft Herr Wolff freut sich unter Tel. 0911/9693-125 über Ihre Kontaktaufnahme.
  • Herr Fischer aus der Personalstelle beantwortet unter Tel. 0981/53-1332 Ihre Fragen.

 

 

Ihre Kontaktdaten

Jetzt bewerben!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 04.12.2022 über unser
Online-Bewerbungsportal




Lageplan Arbeitgeber

Google Maps

Wir verwenden GoogleMaps zur Kartendarstellung und in unserer Suchfunktion. Um alle Funktionen nutzen zu können, entsperren Sie bitte diese Funktion.
Mehr erfahren

Google Maps entsperren


Bewerbungen sind nur über das Onlinebewerberportal des Kunden möglich.

Bitte benützen Sie die dort hinterlegten Kontaktdaten.