Job-Kategorie: Kaufmännisches Management, Sachbearbeitung, Sekretariat, Öffentlicher Dienst, Verwaltungstätigkeiten, Justiz
Firma: Gemeindeverwaltung Petershausen
Ort: Petershausen, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Teilzeit


Logo Gemeindeverwaltung Petershausen

Die Gemeinde Petershausen mit ca. 6800 Einwohnern im Landkreis Dachau, Haltestelle der S-Bahn und des Regionalzuges, sucht ab sofort in Teilzeit (19,5 Stunden an 4 Wochentagen) eine
 
 
 
 
 

Mitarbeiter/in (m/w/d) Assistenz Büro Bürgermeister

 
 
 

Zu Ihrem Aufgabenfeld gehört:

  • Zentrale Kontaktstelle (z.B. Telefonate, Emails, Terminkoordination, Besucherempfang, Postbearbeitung)
  • Sitzungsdienst (z.B. Vor- und Nachbereitung von Sitzungen)
  • Organisation von Veranstaltungen (z.B. Bürgerversammlungen, Empfängen, Ehrungen, Jubiläen)
  • Archivpflege, Öffentlichkeitsarbeit
  • Assistenzaufgaben (z.B. Terminplanung, Gästebetreuung und Schriftverkehr)

 

Das erwarten wir von Ihnen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder Verwaltungsbereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Öffentlichkeitsarbeit von Vorteil
  • Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationstalent in Schrift, Wort und Bild
  • Professionelles Verfassen und Gestalten von Texten, Medien- und Informationsinhalten in deutscher Sprache
  • Strukturierte, systematische und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Versierte Kenntnisse der gängigen IT Anwendungen im Office- und Medienumfeld
  • Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
  • Angenehmes, stilsicheres und herzliches Auftreten

 

Wir bieten:

  • Einen interessanten, abwechslungsreichen und krisensicheren Arbeitsplatz in einer modernen Gemeindeverwaltung
  • Flexible Arbeitszeiten, eine fundierte Einarbeitung und gute Fortbildungsmöglichkeiten
  • Vergütung nach dem TVöD VKA und Ihren persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 7 zuzüglich Petershausenzulage
  • Unterstützung bei der Suche nach einem Kinderbetreuungsplatz
  • Arbeitgeberfinanzierter Beitrag zur Rentenversicherung nach ZVK
  • Gute Berufschancen für Quereinsteiger (Weiterbildung garantiert)

 

Die Einstellung erfolgt unbefristet
 
 

Ihre Kontaktdaten

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf bayerischer-jobtitan.de - vielen Dank!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie diese bis 13.12.2024 an die

Gemeindeverwaltung Petershausen
z.Hd. Herrn Fieger
Bgm.-Rädler-Straße
85238 Petershausen

oder per E-Mail: bewerbung@petershausen.de

Telefonische Auskünfte erteilt Ihnen Herr Fath gerne unter der Nummer 08137/534-18.

Besuchen Sie auch unsere Homepage unter www.petershausen.de
Bitte beachten Sie, dass schriftliche Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt, sondern nach einer Frist von 6 Monaten gemäß
DSGVO vernichtet werden (weiter Infos unter https://petershausen.de/rathaus/stellenangebote/). Bei Bewerbungen in elektronischer
Form bitten wir um Zusendung der Unterlagen zusammengefasst in ein PDF. Reisekosten werden nicht erstattet.




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