Job-Kategorie: Kaufmännisches Management, Sachbearbeitung, Sekretariat, Öffentlicher Dienst, Personalmanagement, Personalentwicklung, Personalberatung, Personalvermittlung
Firma: Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Ort: Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Vollzeit
Firma: Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Ort: Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Vollzeit
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Die Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn mit ca. 11.000 Einwohner*innen und guter Infrastruktur liegt umgeben von Natur in unmittelbarer Nähe zur Landeshauptstadt München. Unser Team ist für die Bürger*innen von Höhenkirchen-Siegertsbrunn da und gestaltet die Zukunft der Gemeinde mit.
Wir suchen zur unbefristeten Anstellung in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Geschäftsbereich Zentrale Angelegenheiten eine
Leitung Sachbearbeitung (m/w/d) des Fachbereichs Personal
Das bewegen Sie bei uns
- Personalverwaltung sowie Vertragssachbearbeitung für Beschäftigte und Beamte
- Umsetzung strategischer Vorgaben zu allen Handlungsfeldern des Personalmanagements
- Steuerung und kontinuierliche Weiterentwicklung der vom Fachbereich Personal betreuten Arbeitsabläufe
- Bewerbungsmanagement
- Arbeitssicherheit, betriebliches Gesundheits- und Eingliederungsmanagement
- Entgelt- und Gehaltsabrechnung über das AKDB-Verfahren OK.PWS
- Bearbeitung des Zeitwirtschaftssystems Zeus
Das bieten wir Ihnen
- Entwicklungsmöglichkeit zur stellvertretenden Leitung des Geschäftsbereiches Zentrale Angelegenheiten
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer modernen Kommunalverwaltung
- Großzügige Gleitzeitregelung und die Möglichkeit zum tageweisen Homeoffice
- Tarifgerechte Bezahlung nach TVöD je Qualifikation und Berufserfahrung und Zahlung der Großraumzulage München
- Attraktive Zusatzleistungen: monatlicher Sachbezug, Fahrtkostenzuschuss oder Jobticket sowie Fahrradleasing
- Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes wie Zusatzversorgung, Leistungsentgelt und Jahressonderzahlung
- Unterstützung bei der Suche von Kinderbetreuungsplätzen und der Wohnungssuche
Das bringen Sie mit
- Ausbildung zum/r Verwaltungsfachwirt/in (AL II/BL II) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Den Aufgaben entsprechende Berufserfahrung
- Fundierte Kenntnisse des Tarifrechts (TVöD) und gute Kenntnisse des Besoldungs- und Beamtenrechts
- Sicheren Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Produkten und wünschenswerte Kenntnisse im Personalverwaltungsprogramm OK.PWS der AKDB
- Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
- Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen
- Sicheres Auftreten, Überzeugungskraft sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
Ihre Kontaktdaten
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Bewerbungsschluss: 22.01.2023
Kontakt:
Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Rosenheimer Str. 26
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn
bewerbung@hksbr.de
Für Rückfragen:
Frau Schierlinger, Tel.: 08102 – 88 811
Weitere Informationen:
www.hoehenkirchen-siegertsbrunn.de/karriere
Informationen zum Datenschutz, zur Gleichstellung sowie zum Bewerbungsverfahren entnehmen Sie bitte unserer Homepage unter
www.hoehenkirchen-siegertsbrunn.de/karriere
Bewerbungsschluss: 22.01.2023
Kontakt:
Gemeinde Höhenkirchen-Siegertsbrunn
Rosenheimer Str. 26
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn
bewerbung@hksbr.de
Für Rückfragen:
Frau Schierlinger, Tel.: 08102 – 88 811
Weitere Informationen:
www.hoehenkirchen-siegertsbrunn.de/karriere
Informationen zum Datenschutz, zur Gleichstellung sowie zum Bewerbungsverfahren entnehmen Sie bitte unserer Homepage unter
www.hoehenkirchen-siegertsbrunn.de/karriere