Job-Kategorie: Finanzdienstleistungen, Bankdienstleistungen
Firma: Raiffeisenbank Hirschau eG
Ort: Hirschau, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Vollzeit


Logo Raiffeisenbank Hirschau eG

blank

 
Machen Sie mit und bewerben Sie sich als:

 
 
 

Kundenberater*in (m/w/d)

 
 
 

Wir sind eine erfolgreiche, innovative Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von ca. 190 Mio. €,
3 Geschäftsstellen und 30 engagierten Mitarbeiter*innen. Als unabhängige Bank nehmen wir unsere Zukunft
selbst in die Hand. Genau wie unsere Kunden und Mitglieder, die wir beim Anpacken ihrer Pläne fair, ehrlich,
respektvoll und partnerschaftlich unterstützen – und so die gesamte Region voranbringen.
Wir brauchen: Sie.
 
 

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Kundenberater*in (m/w/d) in Vollzeit.
 
 

Ihre wesentlichen Aufgaben

  • Bedarfsgerechte Beratung und Betreuung von Mitgliedern und Kunden.
  • Genossenschaftliche Beratung und Durchführen von Serviceleistungen im Mengen- und Verbundgeschäft.
  • Pflege und Aufbau von Kundenbeziehungen.
  • Beratung in Fragen des Einsatzes elektronischer/digitaler Bankdienstleistungen.

 
 

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung.
  • EDV-Affinität.
  • Selbständiges Arbeiten, Flexibilität sowie Einsatzfreude und Belastbarkeit.

 
 

Was bieten wir Ihnen

  • Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet.
  • Flexible Arbeitszeiten und ein angenehmes Arbeitsumfeld.
  • Gezielte Förderung und Weiterbildung.

 
 
blank
 
 

Ihre Kontaktdaten

Das klingt nach einem guten Plan für Ihre berufliche Zukunft?
Dann bewerben Sie sich mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung bei uns:
bewerbung@rb-hirschau.de
https://www.rb-hirschau.de




Lageplan Arbeitgeber

Google Maps

Wir verwenden GoogleMaps zur Kartendarstellung und in unserer Suchfunktion. Um alle Funktionen nutzen zu können, entsperren Sie bitte diese Funktion.
Mehr erfahren

Google Maps entsperren

Für diesen Job bewerben





DATENSCHUTZ:
Auf dieser Website wird den Nutzern die Möglichkeit eingeräumt, sich auf die ausgeschriebenen Stellen zu bewerben.
Alle Informationen, die Sie über dieses Bewerbungsformular senden, werden direkt an den Arbeitgeber der ausgeschriebenen Stelle gesendet.
Die E-Mail wird direkt dem Arbeitgeber zugestellt - es erfolgen keine Weiterleitungen zu anderen Empfängern.
Das Jobportal Bayerischer Jobtitan fungiert hier als Vermittler zwischen Bewerber und Arbeitgeber.
Der Bayerische Jobtitan speichert nach Absenden Ihrer Bewerbung folgende Daten:
Datum, Uhrzeit und den Jobtitel auf den sich der Benutzer beworben hat.