Job-Kategorie: Kaufmännisches Management, Sachbearbeitung, Sekretariat
Firma: Naab-Werkstätten GmbH
Ort: Schwandorf, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Vollzeit


Logo Naab-Werkstätten GmbH

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir unbefristet in Vollzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 39 Stunden einen

 
 
 

Kaufmännischen Angestellten (m/w/d)

 
 
 
Wir denken und handeln inklusiv. Grundsätzlich kommen alle Stellenangebote für Menschen mit und ohne Behinderung sowie jeglichen Geschlechts in Betracht.

 

 

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Organisations- und Verwaltungsaufgaben
  • Unterstützung bei der Erledigung buchhalterischer Aufgaben
  • Führen von Statistiken und Bereitstellen von Daten

 

 

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise aus dem Finanzbereich
  • Sie haben Erfahrung im Qualitätsmanagement (DIN EN ISO 9001)
  • Sie sind sicher im Umgang mit ERP-Systemen (vorzugsweise Sage) und haben sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen

 

 

Wir bieten Ihnen:

  • Eine sinnstiftende Tätigkeit in einer gemeinnützigen Werkstätte für Menschen mit Behinderungen in unbefristeter Festanstellung
  • Vergütung nach TVöD
  • 30 Urlaubstage
  • Hl. Abend und Silvester frei
  • Bikeleasing
  • Mitarbeiter Portal mit verschiedenen Vergünstigungen
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Fortbildungsmöglichkeiten intern und extern
  • Kantine mit abwechslungsreicher regionaler Küche
  • Gratis Wasser und Kaffee/Tee, nachmittags Obst
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten (Tagschicht) verteilt auf fünf Tage (Montag bis Freitag)
  • Verantwortungsvolles, kreatives Arbeiten in einem interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich

 

 

Das sind wir:

Die Naab-Werkstätten GmbH ist eine gemeinnützige Werkstätte für Menschen mit Behinderungen
und beschäftigt an den Standorten in Schwandorf und Oberviechtach 600 Menschen mit und ohne Behinderung.

Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzen wir auf qualifizierte Mitarbeiter*innen, die sich mit
uns gemeinsam für besondere Menschen engagieren und nach dem Sozialgesetzbuch die berufliche Inklusion und Teilhabe von Menschen mit geistiger Behinderung oder seelischer Erkrankung am Arbeitsleben ermöglichen. Wir arbeiten dabei erfolgreich nach zertifizierten QM-Standards und überzeugen durch Leistung und Qualität.
 
 

Bei Fragen vorab

  • wenden Sie sich gerne an: Ulrike Miserra (09431 723 122)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

 

 

Ihre Kontaktdaten

Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Anfallende Bewerbungskosten werden nicht ersetzt, die Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt und nach Ablauf von 3 Monaten ab Bewerbungseingang vernichtet.
Naab-Werkstätten GmbH
St.-Vitalis-Straße 22
92421 Schwandorf
bewerbung@naabwerkstaetten.de




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