Job-Kategorie: Baugewerbe Hoch- und Tiefbau, Innenausbau, Baustoffhandel, Straßenbau, Öffentlicher Dienst
Firma: Markt Manching
Ort: Manching, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Vollzeit


Obacht: Diese Stellen-Anzeige ist abgelaufen und ist möglicherweise nicht mehr relevant!

Logo Markt Manching

 

Der Markt Manching (Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm) ist mit derzeit über 13.000 Einwohnern eine leistungsstarke und bürgerfreundliche Kommune mit 2.000-jähriger Geschichte südlich von Ingolstadt im schönen Oberbayern.

 

Die Marktgemeinde Manching zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Bauamt – Sachgebiet Bautechnik – einen
 
 
 

Hochbautechniker (m/w/d)

 
 
 
in Vollzeit. Die Stelle ist unbefristet.
 
 

Zu Ihren wesentlichen Aufgaben gehören:

Planungsaufgaben, Ausschreibung und örtliche Bauüberwachung mit Abrechnung insbesondere im Bereich der Gebäudeunterhaltung sowie im Zusammenhang mit Umbau-, Modernisierungs-, Sanierungs- und Instandsetzungsmaßnahmen für gemeindliche Einrichtungen

  • Kostenermittlung und Kostenkontrolle
  • Unterstützung der Projektleitung bzw. eigenständige Projektleitung je nach Qualifikation und Bauvorhaben
  • bautechnische Betreuung gemeindlicher Anlagen

 

Wir erwarten von Ihnen:

  • abgeschlossene Ausbildung zum Bautechniker – Hochbau, eine dem Aufgabengebiet entsprechende Berufserfahrung wäre wünschenswert.
  • eigenständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Fachkenntnisse zum Vergaberecht und VOB
  • IT-Kenntnisse (MS Office, CAD, AVA-Software, GIS-Programme)
  • Fahrerlaubnis der Klasse B

 

Wir bieten Ihnen:

  • eine unbefristete Einstellung und einen sicheren Arbeitsplatz
  • die sichere und pünktliche Zahlung des Gehalts – tarifgerecht nach den Bestimmungen des öffentlichen Dienstes (TVöD). Die Vergütung erfolgt entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen. Gegebenenfalls besteht die Möglichkeit der Zahlung einer monatlichen Arbeitsmarktzulage in Höhe von 200,00 Euro.
  • einen Urlaubsanspruch von 30 Tage im Jahr
  • Verlässliche Zusatzleistungen wie z.B. Jahressonderzahlung
  • eine sichere arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, die durch eigene freiwillige Beiträge rentensteigernd ergänzt werden kann
  • ein vielseitiges, verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • ein freundliches, kompetentes und engagiertes Team
  • gleitende Arbeitszeit und gutes Betriebsklima
  • großzügige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • intensive Einarbeitung

 

 

Ihre Kontaktdaten

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens
Bitte bewerben Sie sich bevorzugt online über unser
Bürgerservice-Portal
(www.manching.de).
Alternativ können Sie sich auch auf dem Postweg unter folgender Adresse bewerben:
Markt Manching
Personalamt
Ingolstädter Str. 2
85077 Manching
Für weitere Informationen stehen Ihnen unser Leiter Bauamt, Herr Jürgen Dellekönig (Tel.: 08459 85-42) sowie unser Leiter Personalamt,Herr Thomas Mair (08459 85-32)
gerne zur Verfügung.
Wir möchten darauf hinweisen, dass wir Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurücksenden. Verwenden Sie deshalb nur Kopien. Die Unterlagen werden unter Beachtung datenschutzrechtlicher Vorschriften vernichtet. Digital eingereichte Unterlagen werden gelöscht.  




Lageplan Arbeitgeber

Google Maps

Wir verwenden GoogleMaps zur Kartendarstellung und in unserer Suchfunktion. Um alle Funktionen nutzen zu können, entsperren Sie bitte diese Funktion.
Mehr erfahren

Google Maps entsperren


Bewerbungen sind nur über das Onlinebewerberportal des Kunden möglich.

Bitte benützen Sie die dort hinterlegten Kontaktdaten.