Job-Kategorie: Kaufmännisches Management, Sachbearbeitung, Administration, Sekretariat
Firma: Josef Romberger Maschinenfabrik GmbH
Ort: Triftern, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Teilzeit, Vollzeit


Logo Josef Romberger Maschinenfabrik GmbH

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Wir wissen: unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Wir bieten Ihnen eine hervorragende berufliche Perspektive in einem interessanten Umfeld.

 

Werden Sie MITARBEITER/IN in einem Maschinenbau-Unternehmen mit über 100-jähriger Tradition.
Arbeiten sie mit uns an der Entwicklung und Realisierung unserer weltweit erfolgreichen Anlagen und Maschinen. Betreuen Sie mit uns Kunden aus den verschiedensten Branchen.

 

Generell gibt es bei uns kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien. Damit bieten wir größte Flexibilität und Freiräume.

 

Die Firma Romberger ist ein mittelständisches Maschinenbau-Unternehmen und eine der ersten Adressen im Bereich Schüttguttechnik- Mühlenbau, Förderanlagen-Stetigförderer, Trocknungsanlagen, Schlammentwässerung, Spezialmaschinenbau, Bau von Beschickungssystemen und Umwelttechnik.

 

Wir beraten, planen und montieren für die verschiedensten Branchen, wie Pharma-, Chemie-, Baustoff-, Kunststoff-, Holzbearbeitungs-, Nahrungsmittel-, Getränkeindustrie, Agrarwirtschaft, Abwassertechnik, Bioenergietechnik und Mühlenbau.

 

Für uns ist jeder Kunde einzigartig. Darum passen wir unser Angebot genau an seine individuellen Anforderungen an. Egal, ob für einzelne Komponenten oder eine komplette Lösung, wir nehmen uns Zeit und entwickeln die ideale Lösung. Dabei stehen uns starke Partner der Zulieferindustrie und Markenhersteller zur Seite.
Aufgrund unserer positiven Geschäftsentwicklung suchen wir für unsere Verwaltung zum bald möglichen Eintritt eine/n engagierte/n

 

 

 

Bürokauffrau / -mann (m/w/d)

 

 

 

(Vollzeit, Teilzeit möglich)

 

 

Aufgaben:

  • Allgemeine Verwaltungs- und Bürotätigkeiten
  • Sekretariatsaufgaben, Telefonate und Bürokommunikation
  • Allgemeine Korrespondenz
  • Erstellung von Rechnungen
  • Auftragsverwaltung
  • Sie unterstützen die Bereiche Geschäftsleitung, Vertrieb, Projektabwicklung sowie Produktion.

 

Ihr Profil:

  • Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • sichere EDV und MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Berufserfahrung
  • Selbständige Arbeitsweise sowie Teamgeist
  • Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System sind wünschenswert

 

Arbeitsort: Anzenkirchen
Wer unsere Lage kennt, weis sie zu schätzen. Wir arbeiten in einer familienfreundlichen Region mit hohem Freizeitwert und niedrigen Lebenshaltungskosten.

 

Wir bieten Ihnen eine individuelle Einarbeitung mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben.
Ein angenehmes Betriebsklima, attraktives Gehalt sowie gute Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich.
Auch Quereinsteiger haben bei uns eine Chance!

 

Unsere Entlohnung ist monatlich zuverlässig und nach unserem eigenen, verbindlichen Haustarifvertrag.
Außerdem sagen wir bei Einstellung eine Talentförderung mit persönlicher Weiterentwicklung und den Abschluss eines unbefristeten Arbeitsvertrages mit langfristigen Perspektiven zu.

 

 

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Weitere betriebliche Zusatzleistungen:

  • Regelmäßige Erhöhung der Löhne nach Haustarifvertrag mit der IG Metall
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Die Möglichkeit der betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Finanzieller Zuschuss für Anhängerführerschein (Klasse BE)
  • Zuschuss zur Brille am Arbeitsplatz
  • Individuelle Weiterbildungen
  • Dienstrad (Bike Leasing
  • Flexible Arbeitszeiten über ein Arbeitszeitkonto, jede Überstunde wird gezählt
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Eine 38-Stunden-Woche mit geregelten und festen Arbeitszeiten
  • Mitarbeiterrabatte
  • Firmenparkplatz

 

 

 

Ihre Kontaktdaten

Wenn Sie ein/e versierte/r Bürokauffrau / -mann mit einer abgeschlossene Ausbildung in einem Verwaltungsberuf sind oder über fundierte, artverwandte Kenntnisse  verfügen und Sie Interesse an einem abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit Eigenverantwortung und langfristigen Perspektiven haben, dann schicken Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins direkt per Mail in einer PDF an:
Josef Romberger Maschinenfabrik GmbH
Dipl. Ing. Univ. Alexander J. Putz
Trifterner Str. 54
84371 Anzenkirchen
Tel: (0 85 62) 2 08 32
Fax: (0 85 62) 2 08 11
E-Mail: alexander.putz@romberger.de




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