Job-Kategorie: Kaufmännisches Management, Sachbearbeitung, Sekretariat, Öffentlicher Dienst
Firma: Regierung von Mittelfranken
Ort: Ansbach, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Teilzeit, Vollzeit


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Beamter (m/w/d) der 3. Qualifikationsebene, Fach-
laufbahn Verwaltung und Finanzen bzw.
vergleichbarer Tarifbeschäftigter (m/w/d)

 

 

 

 

Wer wir sind und was wir bieten:

Die Regierung von Mittelfranken bietet Ihnen eine unbefristete Stelle in Vollzeit bzw. in Teilzeit (Umfang mind. 70 %).
 
Für Beamte ist eine Übernahme bis zur Besoldungsgruppe A 10 mit Entwicklungsperspektive bis A 13 möglich.
Für Tarifbeschäftigte erfolgt eine Eingruppierung in die Entgeltgruppe 10 TV-L.
 
Ihr neuer Arbeitsort ist zentral in Ansbach gelegen.

 

 

Ihre Aufgaben:

Die interessante und vielseitige Tätigkeit umfasst folgende Aufgabenschwerpunkte:

  • Vollzug von Förderrichtlinien für soziale Projekte und für den Jugendhilfebereich,
    insbesondere Förderung von Projekten zur Suchtprävention und zur AIDS-Prävention
    sowie Förderung von Maßnahmen der Jugendsozialarbeit an Schulen (JaS)
    o Antragsbearbeitung
    o Erstellung von Bewilligungsbescheiden und ggf. Ablehnungsbescheiden
    o Prüfung der Verwendungsnachweise
    o Rücknahme- und Widerruf von Zuwendungsbescheiden und Rückforderung von Zuwendungen
    o Zusammenarbeit mit dem StMAS
    o Beratung der Antragsteller
  • Anerkennung von „geeigneten Stellen“ für die Verbraucher-Insolvenzberatung sowie
    Kostenerstattung an Landkreise und kreisfreie Städte zur Sicherstellung der Schuld-
    ner- und Insolvenzberatung.

 

Wen wir suchen:

Bewerben Sie sich, wenn Sie eine der folgenden Qualifikationen besitzen:

  • Laufbahnbefähigung für die 3. Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Verwaltung
    und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst
  • Erfolgreich abgeschlossener Angestellten-/Beschäftigtenlehrgang II

Daneben runden folgende Kenntnisse und Eigenschaften Ihr Profil ab:

  • Idealerweise bringen Sie einschlägige Berufs- und Praxiserfahrung im Bereich Förder-
    verfahren mit.
  • Sie zeichnet in Ihrem täglichen Handlungsfeld eine hohe Leistungsbereitschaft sowie
    eine team- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise aus.
  • Sie können sich schriftlich und mündlich gewandt ausdrücken und überzeugen mit
    einer strukturierten, eigenständigen Arbeitsweise.
  • Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse (MS-Office; Erfahrungen mit der eAkte von
    Vorteil).

 
 

Lernen Sie uns kennen

  • Ihre zukünftige Führungskräfte Frau Wachtler und Frau Lugert freuen sich unter
    Tel. 0981/53-1546 (Mo, Do, Fr. 8.00 – 14.00 Uhr) und -1708 über Ihre Kontaktaufnahme.
  • Herr Fischer aus der Personalstelle beantwortet unter Tel. 0981/53-1332 Ihre
    personalrechtlichen Fragen.

 
 

Ihre Kontaktdaten

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf bayerischer-jobtitan.de - vielen Dank!

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