Job-Kategorie: Ingenieurdienstleistungen, Architektur, Öffentlicher Dienst
Firma: Markt Manching
Ort: Manching, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Vollzeit


Obacht: Diese Stellen-Anzeige ist abgelaufen und ist möglicherweise nicht mehr relevant!

Logo Markt Manching

Der Markt Manching (Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm) ist mit derzeit über 13.000 Einwohnern eine leistungsstarke und bürgerfreundliche Kommune mit 2.000-jähriger Geschichte südlich von Ingolstadt im schönen Oberbayern.

 

Die Marktgemeinde Manching sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

als stellvertretende Leitung für das Bauamt einen
 
 

Bauingenieur* bzw. Architekten* (TU / FH/ M.Sc.), *m/w/d

 
 
in Vollzeit. Die Stelle ist unbefristet.
 
 

Zu Ihren wesentlichen Aufgaben gehören:

  • Planung, Ausschreibung, Bauleitung und Abrechnung von Hoch- und Tiefbaumaßnahmen
  • Projektsteuerungs- und Verbindungsaufgaben bei Baumaßnahmen mit freien Architektur- und Ingenieurbüros
  • Fachbereichsleitung im Bereich Hoch- und Tiefbau
  • Stellvertretung der Bauamtsleitung

 

Wir erwarten von Ihnen:

  • gute Kenntnisse im Bereich des öffentlichen Vergabewesens und der HOAI
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit
  • Berufs- und Führungserfahrung ist erwünscht, jedoch nicht Voraussetzung
  • gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen einschließlich Anwendung graphischer Informationsverarbeitung)
  • Führerschein Klasse B mit Einsatz des privaten PKW für dienstliche Zwecke (Erstattung über Fahrtenbuch) ist erforderlich

 

Wir bieten Ihnen:

  • eine unbefristete Einstellung und einen sicheren Arbeitsplatz
  • die sichere und pünktliche Zahlung des Gehalts – tarifgerecht nach den Bestimmungen des öffentlichen Dienstes (TVöD). Die Vergütung erfolgt entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen bis maximal BesGr. A 12 bzw. EG 11 TVöD. Gegebenenfalls besteht die Möglichkeit der Zahlung einer monatlichen Arbeitsmarktzulage in Höhe von 200,00 Euro.
  • einen Urlaubsanspruch von 30 Tage im Jahr
  • Verlässliche Zusatzleistungen wie z.B. Jahressonderzahlung
  • eine sichere arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, die durch eigene freiwillige Beiträge rentensteigernd ergänzt werden kann
  • ein vielseitiges, verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • ein freundliches, kompetentes und engagiertes Team
  • gleitende Arbeitszeit und gutes Betriebsklima
  • großzügige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • intensive Einarbeitung
  • Fahrrad-Leasing

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

 

 

Ihre Kontaktdaten

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bewerbungsende: 18.06.2023
Bitte bewerben Sie sich online
über unsere Homepage: www.manching.de, Rubrik Stellenangebote
oder direkt über den Link: https://www.mein-check-in.de/manching/
Für weitere Informationen stehen Ihnen unser Leiter Bauamt, Herr Jürgen Dellekönig (Tel.: 08459 85-42) sowie unser Leiter Personalamt, Herr Thomas Mair (Tel.: 08459 85-32) gerne zur Verfügung.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurücksenden. Verwenden Sie deshalb nur Kopien. Die Unterlagen werden unter Beachtung datenschutzrechtlicher Vorschriften vernichtet. Digital eingereichte Unterlagen werden gelöscht.




Lageplan Arbeitgeber

Google Maps

Wir verwenden GoogleMaps zur Kartendarstellung und in unserer Suchfunktion. Um alle Funktionen nutzen zu können, entsperren Sie bitte diese Funktion.
Mehr erfahren

Google Maps entsperren


Bewerbungen sind nur über das Onlinebewerberportal des Kunden möglich.

Bitte benützen Sie die dort hinterlegten Kontaktdaten.