Job-Kategorie: Baugewerbe Hoch- und Tiefbau, Innenausbau, Baustoffhandel, Straßenbau, Öffentlicher Dienst
Firma: Landratsamt Pfaffenhofen
Ort: Neuburg an der Donau, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Teilzeit


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Der Landkreis Pfaffenhofen a. d. Ilm sucht für die Abteilung Zentrale Angelegenheiten im Sachgebiet 11 Kreisfinanzen, Kreiseigener Hochbau zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 
 
 
 

Bauingenieur / Architekten / staatlich geprüften Techniker (m/w/d) in Teilzeit mit 19,5 Wochenstunden

 
 
 

Aufgabenschwerpunkt

  • Erledigung von Bauherrenaufgaben (Projektbegleitung, verwaltungs- und bauunterhaltstechnische Betreuung) bei kreiseigenen Bauvorhaben und Liegenschaften, Planung, Umsetzung und Abrechnung von Baumaßnahmen, Kostenermittlung, Betreuung von landkreiseigenen Liegenschaften mit Abwicklung des erforderlichen Gebäudemanagements.
  • Fachliche und soziale Kompetenz
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder erfolgreichen Abschuss als staatlich geprüfter Techniker in der Fachrichtung Bautechnik
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Bauherrenvertreter (m/w/d) im Bereich kommunaler Hochbauten oder im Bereich Bauleitung / Projektsteuerung für Hochbauten vorzugsweise der öffentlichen Hand wäre wünschenswert
  • Fundierte Kenntnisse des Baurechts, des Brandschutzes, der VOB, der HOAI sowie auf dem Gebiet der energetischen Gebäudeoptimierung
  • Sicheres und verbindliches Auftreten
  • Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit, aufgabenbezogene Belastbarkeit, Stressresistenz, Selbstständigkeit, Organisationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Führerschein Klasse B und die Bereitschaft den eigenen PKW ggf. für Dienstfahrten einzusetzen
  • Sicherer Umgang mit den einschlägigen Softwareprodukten (MS Office, CAD, Vergabeplattform)

 

 

Wir bieten

  • Leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) einschließlich der im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (z. B. Jahressonderzahlung, Betriebsrente, Leistungsentgelt) in der Entgeltgruppe 10 TVöD
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Interessantes und abwechslungsreiches Betätigungsfeld in einem engagierten Team
  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten
  • Einarbeitung in das breite und vielseitige Tätigkeitsfeld
  • Krisensicheren Arbeitsplatz
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Mitarbeiterrabatte
  • Fortbildungsmöglichkeiten

 
 
 
Nähere Auskünfte

  • zu fachlichen Fragen erteilt Ihnen gerne Herr Daser als Sachgebietsleitung unter Tel. +49 8441 27-421.
  • Tarifrechtliche Fragen beantwortet Ihnen die Sachbereichsleitung Personal, Frau Frank unter Tel. +49 8441 27-281.

 

 

 

Ihre Kontaktdaten

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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen. Bitte senden Sie diese bis 30.06.2023 an das
Landratsamt Pfaffenhofen
Hauptverwaltung
Hauptplatz 22
85276 Pfaffenhofen a.d.Ilm
oder online an Bewerbung@landratsamt-paf.de ausschließlich im pdf-Format.
Aus Sicherheitsgründen können Anhänge anderer Formate nicht mehr angenommen werden. Die max. Gesamtgröße aller Dokumente sollte 6 MB nicht überschreiten.
Bitte beachten Sie, dass die Gesamtgröße aller Dokumente 6 MB nicht überschreitet und die Bewerbung ausschließlich im pdf-Format eingeht. Aus Sicherheitsgründen werden Anhänge anderer Formate nicht mehr angenommen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Verfahrens nicht zurücksenden, verwenden Sie deshalb nur Kopien. Die Unterlagen werden unter Beachtung datenschutzrechtlicher Vorschriften vernichtet.
     




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