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Die Gemeinde Rudelzhausen im Landkreis Freising, ca. 3.500 Einwohner*innen, sucht zum 01.10.2023 oder dem danach frühestmöglichen Zeitpunkt eine/-n
 
 

Bauamtsleiter*in (m/w/d)

 
 
in Vollzeit mit 39 Wochenstunden und unbefristet.
 
 

Die Vergütung erfolgt nach den Vorschriften des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD).
 
 

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Projektentwicklung und -leitung sowie Koordination kommunaler Baumaßnahmen, inklusive Kosten- und Terminkontrolle, Budget- und Fördermittelverwaltung
  • Ausschreibungs- und Vergabeverfahren für Planungs- und Bauleistungen
  • Zusammenarbeit mit externen Planungs- und Architekturbüros sowie mit Förderstellen, insbesondere im Projektmanagement
  • Bauleitplanung, Baulandvergaben und Ortsentwicklung, Prüfung von Bauanträgen
  • Leitung des Bauhofs und Erstellung von Dienstplänen
  • Betreuung kommunaler Einrichtungen: Beschaffungen für die Feuerwehren, Zusammenarbeit mit externen Partnern bezüglich der Kläranlage, Bauunterhalt bei den gemeindlichen Gebäuden und Leitungsnetzen

 

Ihr Profil:

  • Ein erfolgreicher Abschluss
  • – einer technischen Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung (z. B. Bautechniker*In m/w/d, Bauzeichner*In m/w/d) oder

    –  als Beamtin/Beamter (m/w/d) der 2. oder 3. Qualifikationsebene oder

    – als Verwaltungsfachangestellte/Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder

    – des Beschäftigtenlehrgangs II oder

    – einer vergleichbaren Qualifikation

    • Teamorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
    • Bereitschaft zur schnellen und selbstständigen Aneignung neuer Fach- und Rechtskenntnisse
    • Gute EDV-Kenntnisse
    • Führerschein der Klasse B und Bereitschaft zum Außendienst

     

    Wir bieten:

    • Eine Bezahlung nach dem TVöD, Entgeltgruppe E 9b
    • Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes (Jahressonderzahlung, betriebliche Altersversorgung)
    • Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
    • Ein aufgeschlossenes und freundliches Team
    • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten und guter Vereinbarkeit von Beruf und Familie
    • Gute Fortbildungsmöglichkeiten

     

     

    Ihre Kontaktdaten

    Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Qualifikationsnachweise und Zeugnisse etc.) bis spätestens 20.03.2023

    Gemeinde Rudelzhausen

    Erster Bürgermeister Michael Krumbucher

    Kirchplatz 10

    84104 Rudelzhausen

    Gerne akzeptieren wir Ihre Bewerbung auch per E-Mail

    (bewerbung@gemeinde-rudelzhausen.de). Die Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter

    Für weitere Auskünfte zur Stelle steht Ihnen Erster Bürgermeister Michael Krumbucher (Telefon 08752/8687-10, E-Mail: bewerbung@gemeinde-rudelzhausen.de) gerne zur Verfügung.
    Kosten und Auslagen, die Ihnen im Bewerbungsverfahren entstehen, können nicht ersetzt werden.
    Bewerber*innen mit Schwerbehinderung werden bei ansonsten gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt berücksichtigt.




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