Job-Kategorie: Kaufmännisches Management, Sachbearbeitung, Sekretariat, Öffentlicher Dienst, Verwaltungstätigkeiten, Justiz
Firma: Stadt Schwabach
Ort: Schwabach, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Vollzeit


Logo Stadt Schwabach

Die Stadt Schwabach sucht für das Stadtmuseum eine

 

 

Assistenzkraft (m/w/d)

 

 

in Vollzeit mit 39 bzw. 40 Wochenstunden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.

 

 

Wir freuen uns auf Sie und bieten Ihnen:

  • Attraktive Vergütung entsprechend der persönlichen Qualifikation und der beruflichen Erfahrung nach den Bestimmungen des TVöD-VKA bis zur Entgeltgruppe 7 TVöD
  • Krisensicheren Arbeitsplatz in einem attraktiven Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitsmodelle
  • 30 Tage Urlaub bei einer fünf-Tage-Woche, sowie zusätzliche freie Tage (u. a. am 24. und 31. Dezember)
  • Fortbildungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Betriebliche Altersversorgung und betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Verschiedene Angebote für städtische Mitarbeitende (Mitarbeiterfest, Sport, Gesundheitstag, usw.)
  • VGN-Firmenabo und Deutschlandticket Job mit monatlichem Zuschuss durch die Stadt Schwabach

 

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:

  • Projekt- und Veranstaltungsarbeit (z.B. Erstellung von Honorarverträgen, Besprechungen, Beantragung von Genehmigungen, Versand von Publikationsmaterial)
  • Betreuung der Homepage und des Veranstaltungskalenders
  • Mitarbeit bei der Öffentlichkeitsarbeit
  • Erledigung allgemeiner Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben (z.B. Postbearbeitung, Schriftverkehr, Führen von Telefonaten, Wareneingangskontrolle, usw.)
  • Bestandsverwaltung und Bestellungen für den Shop und die Cafeteria
  • Haushaltsführung, Rechnungserstellung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie die Abrechnung der Museumskasse
  • Bearbeitung von Vermietungsanfragen

 

Wir erwarten:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r bzw. den erfolgreich abgeschlossenen Beschäftigtenlehrgang I (BL I) oder eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder den Vorgängerberufen (Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation)
  • Alternativ eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit der Bereitschaft, den Beschäftigtenlehrgang I (BL I) zu absolvieren
  • Gute PC-Kenntnisse (insbesondere MS-Office)
  • Sicheres und freundliches Auftreten
  • Organisationstalent
  • Eigeninitiative
  • Zuverlässigkeit
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe Flexibilität und die Bereitschaft auch in den Abendstunden, an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten

 

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Ihre Kontaktdaten

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf bayerischer-jobtitan.de - vielen Dank!

Weitere Informationen:
Für inhaltliche Rückfragen steht Ihnen Herr Schmid unter der Telefonnummer 09122 860-601 gerne zur Verfügung.

Allgemeine Fragen zum Stellenbesetzungsverfahren beantworten Ihnen gerne Herr Rabus, Tel. 09122 860-370
oder Herr Bohrer, Tel. 09122 860-644.

Ihre aussagekräftige Bewerbung übermitteln Sie uns bitte bis spätestens 25. Februar 2024.

Die Vorstellungsgespräche finden in Form von strukturierten Interviews voraussichtlich in Kalenderwoche 10 statt.

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt.

Die Stadt Schwabach verfolgt eine Politik der Chancengleichheit.

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