Firma: Allianz Deutschland AG
Ort: Weiden in der Oberpfalz, Bayern, Deutschland
Beschäftigungsart: Vollzeit
Obacht: Diese Stellen-Anzeige ist abgelaufen und ist möglicherweise nicht mehr relevant!
WIR SIND BLAU, BUNT, LAUT UND LEISE. WIR SIND 22.000.
Wir suchen Sie:
Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten!
Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst.
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung?
Im Vertrieb der Allianz haben wir die passenden Jobs für Menschen mit Leidenschaft und Verantwortungsbewusstsein – spannender und flexibler als man denkt. Wir sind in jeder Region vertreten und suchen
angestellte Vertriebler (m/w/d) im Versicherungsaußendienst
für unsere Allianz Vertretungen an verschiedenen Standorten der Nordoberpfalz!
Wir bieten Ihnen eine tolle Arbeitsatmosphäre und eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit jeweils für verschiedene Gebiete im Großraum Weiden, sowie Auerbach, Eschenbach, Grafenwöhr, Kemnath, Neustadt a.d. Waldnaab, Vohenstrauß, Waldsassen.
Die Geschäftsstelle Regensburg ist das Gesicht der Allianz vor Ort. Wir kennen die Region, die Menschen, ihre Wünsche und ihre Bedürfnisse. Werte wie etwa ein offener Umgang, Fairness, Respekt, Vertrauen und Verbindlichkeit werden bei uns groß geschrieben. Grundlage unseres Erfolges sind zufriedene und motivierte Mitarbeiter. Wir fordern Sie. Fordern auch Sie uns.
IHR WIRKUNGSKREIS
- Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation
- Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungs-lösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen
- Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt
- Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite
- Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur. Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich
IHRE QUALIFIKATION
- Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch-schul- oder Fachhochschulabschluss
- Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb
- Freude am Verkaufen
- Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten
- Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten
DIE ALLIANZ BIETET
- Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen
- Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab
- Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
Zusätzliche Informationen:
Besuchen Sie uns unter https://www.allianz-vertrieb.de/regensburg.
Ihre Ansprechpartnerin ist Martina Brandl unter Telefon 0173.389 52 61 oder per Mail an martina.brandl@allianz.de.
Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.